Suchen Menü

Noch mehr fragen heute...

sagt mal, habt ihr auch so ein heißhunger auf süsses??? ich glaub, daß kommt vom stillen. sowas kenn ich sonst gar nicht von mir - nicht mal in der ss.
2.frage: wwelche größe tragen eure kleinen jetzt? mia trägt 50/56.
3. was machen bei schnupfen????
glg *mia* mit baby mia im arm und deswegen mit ein-finger-sysrem geschrieben ;-)
Bisherige Antworten

Re: Noch mehr fragen heute...

Ich hab mir gerade drei Tafeln Schokolade gekauft, damit ich nicht wieder ans Nutella Glas gehe. LG Nicole

Zur Klamottenfrage sie trägt 50/56 und das ist noch zu groß. Sie hatte ja nur 47cm. Ich glaube in alles andere wächst sie noch rein ;-)) LG nicole *diegesternechtzweitafelngenaschthat*

... und ich fast ne packung neckerküsse *boah,warmirschlecht* *grrr*
lg *mia*

nö, Heißhunger hatte ich nur in der SS, jetzt muss ich mich zum Essen zwingen.
Die Carlotta trägt jetzt Gr.56
Bei Schnupfen? Naseputzen! Wenn die verstopft ist, kommen ein paar Tröpfchen NaCl 0,9% rein, dann niesen die Kleinen und die Nase wird frei.
lg, Maren

hallo
bei schnupfen bei den kleinen kann man auch etwas mumi reintröpfeln
lg,bianca

Hallo *mia*, (ob wir Deinen Namen nochmal erfahren...?) ;-)
Süßhunger kommt bestimmt vom Stillen. Habe ich aber gar nicht. Ich hatte dafür in der SS umso mehr Süßhunger.
2. Marlene trägt nun 56/62
3. hat Marlene auch, ich mach nüscht - außer vielleicht mal Mumi in die Nase spritzen (wenns mal gut läuft).
LG, Silvia & Marlene (1 Monat)

huhu mia!
bin heute auch in schreiblaune *grrr*
ja, dachte auch, daß das mit den süßen sachen nach der ss nachlassen würde... aber pustekuchen! dabei bin ich sonst eher herzhaft *grrrr*
finn ist zwar ein kleiner brummer, aber trägt auch noch größe 50 (manchmal 56)
unsere drei sind gerade total verschnupft und da das salzwasser spray -wie immer!- versagt hat, sind wir wieder bei nasentropfen für säuglinge gelandet... aber finn hat heute nacht so geröchelt, daß mein mann und ich nur noch senkrecht im bett saßen und darüber gewacht haben, daß er noch genug luft bekommt *grrrr*
aber da alle um uns rum magen darm grippe haben und wir bisher davon verschont geblieben sind, dürfen wir uns wohl nicht beschweren *grmpf*
liebe grüße!
/inka, die unsere gesellschaft sicher noch mit weiteren nachkommen beglücken wird *lach* und die hasen noah, zoe und finn

Hallo,
mit dem Heisshunger auf SÜSSES habe ich auch so meine Probleme, meine Hebi sagt das es vom stillen kommt, wenn man nicht genug Kalorien zu sich nimmt (man sollte allerdings versuchen andere Sachen zu essen; wegen des Zuckergehaltes). Philip trägt zum grossteil noch 56 aber das ein oder andere Teil auch in 62.
Claudia + Philip (8 Wochen)

Hallo!!!
Also ich hab seit die Kleine da ist so richtig Heißhunger auf Schoki, kann gar nicht genug bekommen, liegt aber daran, dass ich die ganze SS soooo sehr drauf verzichten mußte wegen meiner leichten SS Diabetes und ich dem Zwergenmädchen ja nicht schaden wollte, aber jetzt kann ich höchstens mir schaden und hoffe, dass nach den 6 Wochen Wochenbett die Zuckerwete wieder im Normbereich sind.
Ronja trägt jetzt zwischen GR. 50 und 56.
Oh ja und über das Thema Schnupfen können wir auch so das ein oder andere Liedchen singen, den haben nämlich meine Beiden, Ronja so schlimm, dass ich schon dachte die erstickt beim nächsten Atemzugversuch. Meerwasserspray brachte nix, jetzt gibts Otriven und hoffe bald ist der Schnupfen weg.
Einen schönen Abend und LG von der Strohwitwe Tanja, die jetzt für 4 Wochen alleine ist mit einem 3 Jährigen frechen Felix und der 3 Wochen alten Ronja, die zum Glück beide schlafen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen