Noch keiner hier???
Sie hat sich total drauf gefreut denn kann sie endlich mit anderen Kindern spielen :-) Der Abschied ging ohne Drama einfach nur Küßchen Mama und Papa und weg war sie :-)
Hat jemand auch sein Kind jetzt in den KIGA gebracht? Wie lief es bei euch?
LG oebis 35. SSW
*fingerstreck* ich bin hier :o)
LG
Anne mit Babygirl (37.SSW)
Re: *fingerstreck* ich bin hier :o)
Was macht dein Würmchen eigentlich. Du bist ja schon in der 37. SSW WOW so weit schon :-)
lg oebis 35. SSW
Und das mit dem Toiletten gehen war ne gute Entscheidung, die kleine große Zwerge wissen schon, wann es der richtige Zeitpunkt ist...und da nützt es auch nich sie zu zwingen, weil man dann hinterher die Bescherung hat.
Meinem Wurm gehts ganz gut, die tritt mich munter in die Rippen und will sich nicht nach unten ins Becken begeben *grummel* Laut FA, war sie letzten Donnerstag noch nicht über den Muttermund tastbar *grmpf* ich weiß nicht was ich noch tun soll...habe keine Lust auf nen Blasensprung und Madam sitzt noch weit oben.
LG
Anne
Unser Bengel ist momentan sehr ruhig mach mir da schon ein bißchen Sorgen aber ab und zu tritt er dann doch :-)
LG oebis
Re: Noch keiner hier???
Ist ja klasse, dass eure Kleine da so unkompliziert war! :o)
Mein Kleiner muss dann schon mit 8 Monaten in die Krippe, hoffe, dass er es dann auch gut verkraftet!
So, wünsch Dir noch einen schönen & ruhigen Tag!
LG *sonja+ little one* 30+1
PS: Freu ich schon auf die Post :-)!
Re: Noch keiner hier???
Die Post wird heute abgeschickt, mein Mann hatte es vergessen und nun liegen die beiden Umschläge im Auto *peinlich*
LG oebis
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen