Noch keinen Wichtelwunsch im Profil haben:
Baccardis
biberli
Bigbird
Daizy
DanyB.
delfin3005-1
ellimuc
fish_01
Franzi177
HeiLinchen
honeymoon
LaNico
Lissy28
mawi-1
nina2603
tahi80
Tine2
tintin25
uli74
Wassermelone
yespair
Mawi-1 und nina2603 haben zwar schon was im Profil stehen, aber noch keine konkreten Wünsche.
Denkt bitte daran, euer Profil wichtel-tauglich zu machen.
Danke.
LG Pamela
Ich hab jetzt auch mein Profil aktualisiert. LG ->
Werde ich nicht tun
Viele grüße,
CHristine
Hab zwar auch was reingeschrieben, aber....
Lg, Michaela
stimme euch beiden total zu!!!!!!!! lg
Re: Hab zwar auch was reingeschrieben, aber....
hmmmm.....ups, jetzt hab ich ja allen anderen einen Tip gegeben...naj, egal...
LG
Sonia
Bei uns genau so.....
Lg, Michaela
Re: Noch keinen Wichtelwunsch im Profil haben:
habe doch was drin stehen *grübel*
mehr gibts nicht oder soll man reinschreiben: kauf eine packung pampers größe 4 und mach eine rote schleife rum?
guten morgen und gglg
katrin
und ist der krümel schon ein fußballer und kickt und kickt - wahrscheinlich noch nicht, aber wenn dann ;-)
bin zwar nicht dein Wichtel, aber wer bei deinen vielen Vorschlägen nix findet, ist echt selbst schuld *gg* Vielleicht hat Pamela es aber einfach nicht gesehen, weil es nicht ganz oben steht???
LG Birgit
sorry,...hab nicht weiter runter geblättert. Mein Fehler.
Neee..Krümel kickt noch gar nicht... hmm... warte jeden Tag irgendwie drauf.
GLG Pamela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen