Suchen Menü

Noch keine Woche zuhause und Jan ist krank :-(

Ich glaub es nicht, wir waren keine Woche auf den Canaren, da klang die monatelange Erkrankung von ihm ab und nach einer Woche war er komplett gesund....
Nach 4 Tagen zuhause lief die Nase wieder und gestern nacht sind wir knapp am Krupp-Anfall vorbei gekommen...pünktlich zur Frühschicht von meinem Männe :-( wie immer...
Mir tut der Kleine so leid ich könnt so heulen und wieder die SAchen packen und zurück auf die Canaren...aber das ist ja nicht die Lösung unseres Problems....Dienstag haben wir jetzt einen Termin für einen Allergietest und ich bin mir sicher das Schimmel dahinter steckt...da unsere Wand in der Küche feucht ist....aber das ist ne längere Geschichte...
Danke fürs Lesen
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Noch keine Woche zuhause und Jan ist krank :-(

Hi Veren, also noch bevor ich die Sache mit dem Schimmer gelesen habe hab ich mir gedacht: Das ist sichere irgendwas in der Wohnung, wahrscheinlich Schimmel.
aber hilft da ein Allergietest?
Mann, ich wuensch euch gute Besserung.
Hast du denn das Gefuehl dass er mehr hustet wenn er lange in der Kueche ist?
LG
Sonia

Der Kia meinte das sollten wir testen... dann haben wir auch was in der Hand für den Rechtsstreit mit dem Besitzer des Nachbarhauses...
Husten tut er nicht...aber ich hab das Gefühl die Nase läuft dann mehr...wir meiden die Küche jetzt mit ihm und halten die Türen geschlossen...
Danke für die lieben Wünsche!!
LG
Verena

Och mensch, so ein Mist! Ja, das Klima da unten ist genial! Aber der Frühling kommt auch hier ganz sicher - und Erkältungen machen das Immunsystem fit! Sieh es positiv! Ole hat auch schon wieder einen Schnupfen, tatsüber kein Problem, aber nachts, grauenhaft. Aber da muß er durch, ich auch und spätestens im April/Mai wird es besser - sind nur noch drei Monate! Treffen wir uns im Trampolino diesen Monat? LG Anke

Ja das Klima das einfach toll, da kann ich dir nur zustimmen, hoffe auch das es hier bald wärmer wird! Aber ich denke nicht das es nur eine Erkältung ist, dazu war er vor dem URlaub zu lange krank. Er hat seit Oktober einen Kruppanfall nach dem nächsten gehabt, kaum war er fast gesund folgte der nächste Anfall und der nächste Infekt :-( deshalb meinte der Kia das da wahrscheinlich eine Allergie hintersteckt und jetzt hab ich für Dienstag ernstmal den Termin mal sehen was rauskommt, dann wissen wir das wir handeln müssen.
Sprich dann wird nicht weiter gewartet was die Versicherung sagt...dann kommt ein Gutachter von unserer Seite nimmt das nochmal auf und dann werden die Arbeiten begonnen...und dann streiten wir uns mit der Versicherung weiter wer die Kosten übernimmt...
Trampolino auf jedenfall gerne, solange wir nicht fiebern kommen wir immer ;-) würde den 23. vorschlagen dann haben wir noch ein bißchen vorlauf...zum "anmelden".
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen