Noch keine Woche zuhause und Jan ist krank :-(
Nach 4 Tagen zuhause lief die Nase wieder und gestern nacht sind wir knapp am Krupp-Anfall vorbei gekommen...pünktlich zur Frühschicht von meinem Männe :-( wie immer...
Mir tut der Kleine so leid ich könnt so heulen und wieder die SAchen packen und zurück auf die Canaren...aber das ist ja nicht die Lösung unseres Problems....Dienstag haben wir jetzt einen Termin für einen Allergietest und ich bin mir sicher das Schimmel dahinter steckt...da unsere Wand in der Küche feucht ist....aber das ist ne längere Geschichte...
Danke fürs Lesen
LG
Verena
Re: Noch keine Woche zuhause und Jan ist krank :-(
aber hilft da ein Allergietest?
Mann, ich wuensch euch gute Besserung.
Hast du denn das Gefuehl dass er mehr hustet wenn er lange in der Kueche ist?
LG
Sonia
Husten tut er nicht...aber ich hab das Gefühl die Nase läuft dann mehr...wir meiden die Küche jetzt mit ihm und halten die Türen geschlossen...
Danke für die lieben Wünsche!!
LG
Verena
Sprich dann wird nicht weiter gewartet was die Versicherung sagt...dann kommt ein Gutachter von unserer Seite nimmt das nochmal auf und dann werden die Arbeiten begonnen...und dann streiten wir uns mit der Versicherung weiter wer die Kosten übernimmt...
Trampolino auf jedenfall gerne, solange wir nicht fiebern kommen wir immer ;-) würde den 23. vorschlagen dann haben wir noch ein bißchen vorlauf...zum "anmelden".
LG
Verena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen