Suchen Menü

Noch keine Kindsbewegungen ... :-(((

Hallöchen,
gibt es auch Mitschwangere, die wie ich in der 19. SSW sind, und noch nichts spüren?
Ihr spürt alle schon so früh etwas. Bei mir ist es nur manchmal ein Ziehen und Ziepen, obwohl der Bauch so langsam wächst. Wem geht es noch so?
LG Silke (19. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Noch keine Kindsbewegungen ... :-(((

Hallo Silke,
ich bin ab morgen in der 19. SSW und kann bis jetzt auch noch nicht konkret sagen, ob es Kindsbewegungen oder mein Darm waren.
Ich denke, wenn es der Krümel ist, merke ich wohl den Unterschied (hoffe ich doch)
Im übrigen habe ich auch nur einen klitzekleinen Ansatz von Bauch. Denke, bei den einen früher, bei den anderen später.
Kann sich aber bestimmt nur noch um ein paar Tage handeln, bis die Krümel sich bemerkbar machen...:-))
L.G. Nicole

Hallo Silke,
viele Erstschwangere spüren ihr Kleines doch erst um die 20. SSW, manche erst in der 21. oder gar 22. SSW. Hab Geduld, das kommt noch! :o))
Lg, Silvia 19. SSW

mir gehts ganz genauso wie dir.. und ich mach mir bei all den postings hier auch schon so meine sorgen...
am donnerstag war ich zum glück nochmal bei fa und da hat mein töchterchen noch süss gezappelt und war mal wieder 5 tage weiter...
LG Alex+Yara inside (18SSW, laut US 19 SSW)

Hallo.. ich merk zwar seit ein paar Tagen was, bin mir aber total unsicher ,ob das die beiden Krümmel sind oder nur der Darm..ist auch nur ein mal am Tag oder auch gar nicht..... bin also auch ratlos...könnt im Leben auch nicht sagen, welcher Krümmel das ist,oder beide, oder :::::::::
keine Ahnung... hoffe auch, daß bald richtig was zu spüren ist
LG frosch 2* 20.SSW

Hallo!
Mach Dir doch bitte keine Sorgen, dass kommt doch bald!!
Ich habe in meiner 1. SS erst in der 23. SSW ganz konkrete Kindsbewegungen wahr genommen.
Ich hatte allerdings eine Vorderwandplazenta, da spürt man die Bewegungen wohl auch erst sehr spät.
Vielleicht ist das bei Dir auch so??
Kopf hoch, bald beult sich alles aus!
LG
Inken + ? 14+5

Hallo Silke,
bin jetzt in der 20. SSW (19+5) und spüre seit 17+3 etwas. Allerdings keine konkreten Bewegungen sondern nur so einen leichten Druck von innen, gegen die Bauchwand. Bin mir aber sicher, dass das mein kleiner Zwerg ist. Allerdings warte ich auch total sehnsüchtig auf die ersten konkreten Bewegungen und ausbeulungen. Habe eine hinterwanplazenta und mein Bauch wächste eigentlich schon gut. Man sieht jedenfalls schon ganz gut, dass ich schwanger bin.
LG Connie

Hallo,
hab mich mal aus dem Juli/August Forum eingeschlichen.
Ich habe die ersten definitiven Kindsbewegungen erst in der 22. SSW gespürt-hab mich aber deshalb nicht verrückt gemacht. Kurz danach konnte mein Männe sie auch spüren und sehen, es kam alles ganz plötzlich. Mittlerweile spüre ich ihn mehrmals täglich.
Mach Dich also nicht verrückt, dass kommt noch.
Liebe Grüsse
Bibbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen