Noch keine Kindsbewegungen ... :-(((
gibt es auch Mitschwangere, die wie ich in der 19. SSW sind, und noch nichts spüren?
Ihr spürt alle schon so früh etwas. Bei mir ist es nur manchmal ein Ziehen und Ziepen, obwohl der Bauch so langsam wächst. Wem geht es noch so?
LG Silke (19. SSW)
Re: Noch keine Kindsbewegungen ... :-(((
ich bin ab morgen in der 19. SSW und kann bis jetzt auch noch nicht konkret sagen, ob es Kindsbewegungen oder mein Darm waren.
Ich denke, wenn es der Krümel ist, merke ich wohl den Unterschied (hoffe ich doch)
Im übrigen habe ich auch nur einen klitzekleinen Ansatz von Bauch. Denke, bei den einen früher, bei den anderen später.
Kann sich aber bestimmt nur noch um ein paar Tage handeln, bis die Krümel sich bemerkbar machen...:-))
L.G. Nicole
viele Erstschwangere spüren ihr Kleines doch erst um die 20. SSW, manche erst in der 21. oder gar 22. SSW. Hab Geduld, das kommt noch! :o))
Lg, Silvia 19. SSW
am donnerstag war ich zum glück nochmal bei fa und da hat mein töchterchen noch süss gezappelt und war mal wieder 5 tage weiter...
LG Alex+Yara inside (18SSW, laut US 19 SSW)
keine Ahnung... hoffe auch, daß bald richtig was zu spüren ist
LG frosch 2* 20.SSW
Mach Dir doch bitte keine Sorgen, dass kommt doch bald!!
Ich habe in meiner 1. SS erst in der 23. SSW ganz konkrete Kindsbewegungen wahr genommen.
Ich hatte allerdings eine Vorderwandplazenta, da spürt man die Bewegungen wohl auch erst sehr spät.
Vielleicht ist das bei Dir auch so??
Kopf hoch, bald beult sich alles aus!
LG
Inken + ? 14+5
bin jetzt in der 20. SSW (19+5) und spüre seit 17+3 etwas. Allerdings keine konkreten Bewegungen sondern nur so einen leichten Druck von innen, gegen die Bauchwand. Bin mir aber sicher, dass das mein kleiner Zwerg ist. Allerdings warte ich auch total sehnsüchtig auf die ersten konkreten Bewegungen und ausbeulungen. Habe eine hinterwanplazenta und mein Bauch wächste eigentlich schon gut. Man sieht jedenfalls schon ganz gut, dass ich schwanger bin.
LG Connie
hab mich mal aus dem Juli/August Forum eingeschlichen.
Ich habe die ersten definitiven Kindsbewegungen erst in der 22. SSW gespürt-hab mich aber deshalb nicht verrückt gemacht. Kurz danach konnte mein Männe sie auch spüren und sehen, es kam alles ganz plötzlich. Mittlerweile spüre ich ihn mehrmals täglich.
Mach Dich also nicht verrückt, dass kommt noch.
Liebe Grüsse
Bibbi
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen