Noch jemand wach? Guten Morgen...
Natuerlich ist Schwiegermuttern (die gerade hier ist aechz) gleich aufgerumpelt, aber bevor ich sie das in der Nacht machen lass, steh ich lieber selber auf. Konnte mein Freund zwar gar nicht verstehen, aber das is mir egal. Reicht schon, wenn sie ihn den ganzen Tag betueddelt.
Dafuer ist unser Haus jetzt wieder sauber, sie will einfach putzen. Mittlerweile lass ich sie machen, spart immerhin Geld fuer die Putzfrau.
Was macht ihr denn in so einer Nacht, wenn die Zwerge hellwach sind?
Schreien lassen? Stillen bis zum einschlafen?
Oh Mann...gottseidank ist morgen Wochenende.
LG
Sonia
Re: Noch jemand wach? Guten Morgen...
ich bin auch wach. Habe Luana gerade gestillt, sie schläft, aber ich bin jetzt hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Vertreibe mir kurz die Zeit am PC, vielleicht klappt es ja bald mit dem Einschlafen.
LG Angelika
Re: Noch jemand wach? Guten Morgen...
ich lasse franzisca dann hartnäckig im bett und schnuller rein, raus, rein raus usw. hat manchmal bis zu einer stunde gedauert bis sie wieder geschlafen hat.
jetzt habe ich den mittagsschlaf verkürtz und seit dem schläft sie nachts viel besser! und vor 7.30 uhr stehe ich nicht auf, da hampelt sie inzwischen manchmal fast eine stunde allein in ihrem bett rum und beschlabbert ihr schmusetuch. ich kann zwar bei dem gehampel und gebrabbel nicht mehr schlafen, aber aufstehen tu ich trotzdem nicht ;-)
liebe grüße
katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen