Suchen Menü

Noch jemand wach? Guten Morgen...

Oh Mann, was geht in einem Kind nur vor, dass in der frueh um 3 wach ist und spielen will???
Natuerlich ist Schwiegermuttern (die gerade hier ist aechz) gleich aufgerumpelt, aber bevor ich sie das in der Nacht machen lass, steh ich lieber selber auf. Konnte mein Freund zwar gar nicht verstehen, aber das is mir egal. Reicht schon, wenn sie ihn den ganzen Tag betueddelt.
Dafuer ist unser Haus jetzt wieder sauber, sie will einfach putzen. Mittlerweile lass ich sie machen, spart immerhin Geld fuer die Putzfrau.
Was macht ihr denn in so einer Nacht, wenn die Zwerge hellwach sind?
Schreien lassen? Stillen bis zum einschlafen?
Oh Mann...gottseidank ist morgen Wochenende.
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand wach? Guten Morgen...

Hallo Sonia,
ich bin auch wach. Habe Luana gerade gestillt, sie schläft, aber ich bin jetzt hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Vertreibe mir kurz die Zeit am PC, vielleicht klappt es ja bald mit dem Einschlafen.
LG Angelika

Re: Noch jemand wach? Guten Morgen...

hi sonja,
ich lasse franzisca dann hartnäckig im bett und schnuller rein, raus, rein raus usw. hat manchmal bis zu einer stunde gedauert bis sie wieder geschlafen hat.
jetzt habe ich den mittagsschlaf verkürtz und seit dem schläft sie nachts viel besser! und vor 7.30 uhr stehe ich nicht auf, da hampelt sie inzwischen manchmal fast eine stunde allein in ihrem bett rum und beschlabbert ihr schmusetuch. ich kann zwar bei dem gehampel und gebrabbel nicht mehr schlafen, aber aufstehen tu ich trotzdem nicht ;-)
liebe grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen