Suchen Menü

Noch jemand hier..gefrustet vom Geburtstag heim:-(

C
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand hier..gefrustet vom Geburtstag heim:-(

ja was denn los?

Upps, Text falsch gedrückt...:-))

Bin gerade von einem geburtstag bei Freunden in der NAchbarschaft heimgekommen.
Luca wollte dort absolut nicht schlafen! ich hab ihn wie immer um 8 hingelegt aber er hat nur geweint.
Dann hat das blöde Babyfon nicht funktioniert und wir konnten alle 10 Minuten hochlaufen. (waren im Partykeller).dann hat mein Freund sich über das BF aufgeregt, was ich gekauft habe und es klappt nicht. Vivanco BM 1000. Naja, irgendwann hab ich dann die Nase voll gehabt und hab gepackt und bin heim. UND::Luca hat gerade mal 5 Minuten in seinem bett gelegen und schläft! Ob das an der fremden Umgebung und den fremden Geräuschen gelegen hat? An Silvester hat er noch problemlos bei Freundne geschlafen..
LG
Melina

Re: Upps, Text falsch gedrückt...:-))

Kann schon an der ungewohnten Umgebung liegen, manchmal
sind sie wie Minosen die Kleinen, tja und älter werden sie auch,
da verändert sich ihr Schlafverhalten. Unsere schlafen nicht mehr
im Auto (ätz). LG Cornelia

Re: Upps, Text falsch gedrückt...:-))

Hm, im Auto schläft Luca auch nur noch bei langen Strecken, ansonsten auch nicht.
Reg mich hier gerade über mich selbst auf.....Er kann ja nix dafür. Liegt da jetzt wie ein Engelchen..
Na, werd noch ein bißchen im Internet stöbern. Hier in den Foren ist heute ja schon den ganzen Tag nciht soviel los.
LG Melina

Re: Noch jemand hier..gefrustet vom Geburtstag heim:-(

hallo melina,
nicht traurig sein! unser max ist auch so ein gewohnheitstier geworden, unter tags schläft er weder im kiwa noch im auto oder sonstwo, da plärrt er lieber stundenlang rum. sobald ich ihn dann ins bett lege ist ruhe und er schläft. aber ich kann ihn auch verstehen, ich schlaf ja auch am liebsten im eigenen bett ;-)
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen