Noch jemand 4+4?
ich habe das Gefühl, dass hier alle schon so weit sind, nur ich bin noch ganz am Anfang :-) Ist hier vielleicht noch jemand 4+4 oder so im Moment? SS-Anzeichen habe ich kaum, außer schmerzhafter Brüste und manchmal einem Ziehen im UL.
Ich habe bei 5+2 meinen ersten FA-termin. Und ihr?
GLG, Britta
Re: Noch jemand 4+4?
Es hat also geschnackelt!!*freuuuuuuuuuuuuuuu*
Ganz herzlichen Glückwunsch,eine wundervolle Kugelzeit u.ein kerngesunden Wonneproppen!!
Mensch,das feud mich ja für Dich.Viel Spaß beim Baby-TV!!!
*knuddeldrück Euch zwei*
gggggggggggggggggggglG u. alles Gute von Kaira u. Baby Joline 33+1
ja, es hat (wieder) geschnackel! *freu,hüpf* Und diesmal habe ich ein GUTES Gefühl :-)))))
Du bist schon in der 34. Woche. Mein Gott, wie die Zeit vergeht.... Ich werde Dich bestimmt demnächst nerven und mit Fragen bombardieren :-)))
GLG, Britta
ja, da hast Du recht, ich habe auch immer das Gefühl, dass hier alle schon sooo weit sind. Ich bin auch bei 4+4 oder 4*5 und habe meinen ersten FÄ-Termin am kommenden Donnerstag.
Bin leider durch meine Fehlgeburt im November etwas vorbelastet und mache mir nur noch Sorgen. Heute habe ich schon den ganten Tag eine Ziehen in der Leistengegend und kann schon gar nicht mehr sagen, ob das real da ist oder ich mir das vor lauter Angst nur einbilde. Jetzt sage ich mir andauernd vor : ALLES WIRD GUT !!! und versuche mir Mut zu machen.
LG Claudi
ja, ich muss mir auch immer wieder bewusst machen, dass das HCG laut Orakel und Tests (habe drei Großpackungen hier *hihi*) schön steigt und das diesmal bestimmt alles gut geht. Hatte im November einen Frühabort. Aber dieses Mal ist wirklich alles anders, meine Brüste tun total weh *autsch* und die Temperatur ist schön stabil bei 36,9 oder 37. Ich hoffe nur, dass ich nach dem FA-Besuch am Freitag etwas entspannter bin... Und du hast schon am Donnerstag Termin? Da bin ich ja echt mal gespannt, was man bei Dir sieht! sagst Du mir Bescheid?
GLG, Britta
Liebe GRüsse Danni
Bin jetzt 5+1 Also auch noch nicht so weit:-) SS-Anzeichen habe ich auch kaum(Gelegentlich mal Nasenbluten, hatte ich bei meinem ersten Kind, etwas Übelkeit)
Meinen ersten Termin habe ich am 24.2. Da ich weiß, das es sich vorher kaum lohnt.Man kann auf dem Ultraschall noch nciht wirklich viel sehen bei 5+2.Aber vielleicht hast du ja auch Glück.Ich wünsche dir, daß alles in Ordnung ist.
LG Melanie
ich bin wohl genauso weit wie du. erster menstag: 15.01.
freitag (also einen tag drüber) hab ich schwach positiv getestet. morgen ruf ich beim fa an und lass mir einen termin geben. bei einem 28-tage-zyklus bin ich heute bei 4+4 oder 4+3
mein erstes kind ist schon 16 monate alt*wiediezeitvergeht*
die Ärztin heute im Krankenhaus ist bei mir heute von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen und meinte dadurch, ich wäre 5 + 1, allerdings habe ich eher einen 30- oder 31-Tage-Zyklus, mein ES war am 26.01., von daher wäre ich heute 4+5. Auf dem Ultraschallbild hat mein einen kleinen Punkt in der Gebärmutter gesehen bzw. je nach Blickwinkel erahnen können. Ich werde mir wahrscheinlich für Montag in einer Woche einen Termin beim FA geben lassen. Normalerweise würde ich vielleicht sogar noch länger warten, aber da ich vor 1 1/2 jahren eine Eileiterschwangerschaft hatte, sollte man das engmaschiger kontrollieren. gruß Katja
Re: Doch so viele, schön!
Hoffentlich verleben wir hier eine schöne, lange Zeit!
Alles Gute für Euch und Eure Krümel, Britta
Re: Doch so viele, schön!
lg,
sandy
JA ich !!!!!!
Ich bin auch so weit wie du und habe mir schon Gedanken gemacht, dass alle hier schon so weit sind.
Ich komme übrigens aus dem Repro Forum und bin gaaaaanz stolz, dass ich nun auch hier ein wenig verweilen kann.
GGLG Ina 4+3
Ich bin auch dabei
LG Angelika
ich bin auch 4+4 , LG Katja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen