Noch immer keine SS Anzeichen :-(((
jetzt bin ich schon in der 10. Woche mit "2" Würmern und habe noch immer keine SS Anzeichen. Meine Müdigkeit ist auch verschwunden.
Ich muß erst in 2 Wochen wieder zum Doc. Mache mir voll die Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Ich merke wirklich NICHTS!
Ich fühle mich sooooo unschwanger! Nicht einmal war mir schlecht.
Turmeln sich hier noch mehr von meiner Sorte rum und können mich beruhigen?
Viele Grüße von
Ina + Flip&Flop
Mir gehts ähnlich
Ich war letzte Wo bei FA und hab auch mal nachgefragt warum ich nix merke, bei mir liegts wohl ehr daran das die SSt irgendwie nebenher läuft und mich mein kleiner Justin (18M) im moment ordentlich beansprucht. Aber wenn ich mich auf den Bauch lege dann merke ich wie mein Unterleib spannt und mir schnell übel wird oder wenn mein Sohn wieder mal hophope reiter auf meinem Bauch spielt.
Aber alles war in Ordnung.
Mach dir keine Sorgen, die kleinen Würmer haben noch so viel Platz und man sagt ja auch so richtig spürt man erst im 5 Monat was von den kleinen. Vielleicht bei dir schoin etwas früher aber im moment ist ja noch keine enge da. Mach dich nicht verrückt mir gehts ähnlich und doch wächst und gedeiht der wurm sehr gut.
Yve und Justin +16 SSW
Re: Noch immer keine SS Anzeichen :-(((
Diese schlimme Müdigkeit ist bei mir auch ca. in der 10. Woche verschwunden. Schlecht war mir von Anfang an auch nicht. Sogar das Brustspannen läßt mittlerweile immer mehr nach.
Ich denke mal, daß uns die "richtigen Zipperlein" erst noch bevorstehen ;-))) Insofern sei froh, daß Du Dich so gut fühlst und Dein "kleines Duo" fühlt sich mit Sicherheit auch superwohl bei mir.
LG Michaela, 12+6
sei doch froh, dass Dir nicht schlecht ist oder andere Beschwerden Dich plagen! Das kommt bestimmt irgendwann früher, als Du denkst, und dann würdest Du Dir die jetzige Zeit zurücksehnen...
Ich habe übrigens auch kaum Beschwerden, nie war mir schlecht, höchstens Müdigkeit, aber selbst die lässt jetzt nach.
Ciao, Elisabeth
P. S. Ich glaube, die Veranlagung zu SS-Beschwerden ist auch vererblich. Zumindest hatte meine Mutter auch nie irgendwelche Beschwerden. Vielleicht ist es ja bei Euch genauso gewesen?
da hast du recht.........
das stimmt. Meine Mutter sagte mir, dass sie in beiden SS nicht gelitten hat. Halt nur Müde. Sie konnte nie verstehen, dass es anderen so schlecht ging.
Dann habe ich das wohl vererbt bekommen. Habe aber gar nicht daran gedacht :-))
LG
Ina
muss mal wiedersprechen...
hat und ihre mam hatte wiederum gar nichts, ihr ging es nie besser als
in der ss. bei mir ist es dieses mal total anders. enny ist jetzt fast #
10 monate alt und ich habe bis in den 5. monat mit starker übelkeit
gekämpft musste mich wirklich eden tag übergeben. dazu noch diese
unheimliche müdigkeit, hätte im stehen einschlafen können. tja, jetzt
bin ich ca in der 10. ssw und ich merke nichts, keine übelkeit, keine
müdigkeit, kein gar nichts.
also mit dem vererben hängt es dann wohl nicht zusammen ;-)
wünsch euch auf alle fälle eine schöne ss. und glaubt mir die
wehwehchen kommen von ganz allein.
lg oxonia + enny + krümelchen
jaja, immer diese Sorgen. Ich bin jetzt in der 9. Woche und auch sehr nervös, ob alles in Ordnung ist. Hatte zuerst schon mit Übelkeit und Brustspannen zu kämpfen. Die Brust hat irgendwann einfach aufgehört zu spannen. Und übel ist mir jetzt auch kaum noch. Könnte ja schön sein, wenn da nicht die Sorgen wären, ob alles stimmt mit dem Kleinen im Bauch.
Hab erst wieder am 1. April Termin, also erst in zwei Wochen und zwei Tagen.
Hm, beruhigen kann ich dich also auch nicht so, nur mitfühlen :-)
LG, Bondgirl, 9. SSW
Freu dich doch, das es dir so gut geht! Bei meiner Tochter hatte ich auch ausser der Müdigkeit in den ersten 3 Monaten absolut keine SS-Anzeichen. Ich war richtig fit und konnte meine SS total genieesen.
Die Übelkeit, die mich in den letzten Wochen geplagt hat ist mittlerweile bei mir auch verflogen. Nur das ich immernoch nicht viel essen kann. Ansonsten gehts mir echt gut und ich finde das total toll!!
Also mach dir keine Sorgen und deine zwei, denen gehts garantiert bestens!
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+1)
ich glaub nicht, dass es einem während der Schwangerschaft schlecht gehen muss! Ich kenne genug Frauen, die sagen, so gut, wie während der Schwangerschaft ging es ihnen noch nie. Eigentlich toll, oder?
Ich kann Deine Sorgen aber gut verstehen. Es ist einfach schön zu merken, dass sich da was tut.
Ich bin mal zu meiner Ärztin gegangen und habe "nur" gesagt, dass ich große Angst habe, etwas könnte nicht o.k. sein. Sie hat mich ernst genommen, einen US gemacht - und ich war beruhigt. Handeln ist machmal besser als sich lange fürchten, finde ich.
Liebe Grüße, Simone 16+1
Danke euch allen......
Ina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen