Noch etwas Geduld Probl. beim FOTOWETTBEWERB
ich habe gestern abend noch Bilder bekommen, die sich jetzt aber nicht auf meine Quali-HP hochladen lassen. 55 Bilder sind drauf, 4 fehlen noch. Ich denke, dass die Kapazität erschöpft ist auf der HP. Habe mich schon an Qualimedic gewandt und warte noch auf Antwort. Eventuell muss ich dann alle Bilder verkleinern und dann wird es Nachmittag bis alles passt.
Also bitte ich euch um noch etwas Geduld, bis wir mit der Abstimmung beginnen können.
LG Angelika
Re: Noch etwas Geduld Probl. beim FOTOWETTBEWERB
hoff ich muss jetzt nicht ein schlechtes Gewissen haben. ( weil so spät geschickt )
AAAAber bin schon seeehr neugierig was noch kommt.
Noch schöne Grüsse, uli
Wie wird denn abgestimmt - übers Profil?, LG, Kari
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen