Suchen Menü

Noch einer da?Frage hab!!!

Hallo, ich bin ja zum 2.Mal schwanger,ich bin jetzt in der 10.SSW und hab seit heute Mittag richtige Schmerzen sobald ich mich hinsetze,aufstehe,bücke,beuge etc. Bisher hatte ich nur das übliche Ziehen wie beim 1.Mal auch,so Schmerzen hatte ich aber damals nicht.Geblutet hab ich kein bißchen.Was meint ihr?Morgen zum Arzt? Ich hab erst morgen in einer Woche den nächsten normalen Termin.Auch durch hinlegen/ruhig hinsetzen ändert sich nichts.Ich will aber auch nicht so memenhaft beim FA stehen.Was meint ihr???? Danke für jede Antwort! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Noch einer da?Frage hab!!!

Wenn Du Dir Sorgen machst und die machst Du Dir ja verständlicherweise, würde ich auf jedem Fall morgen früh zum Arzt gehen.
Deswegen bist Du keineswegs memmenhaft!!!
Solche Art Schmerzen kenne ich nicht, aber damit gehe mal lieber zum Arzt. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Da wird gewiss nichts sein, aber dann bist Du beruhigt.
Gute Besserung!
LG Inken

Re: Noch einer da?Frage hab!!!

Können das eventuell die Mutterbänder sein? Die haben bei mir zum Teil auch ganz fies wehgetan. Hast Du Magnesium da? Dann probiers mal damit. wenns nicht besser wird kannst Du morgen zumindest mal beim Arzt anrufen, der wird Dir dann schon sagen ob Du kommen sollst.
Viele Grüße,
Christine (die morgen Besuch von der Hebamme kriegt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen