Suchen Menü

Noch eine Beikost-Frage

Meine Lieben!
Ohne Euch wäre ich wirklich aufgeschmissen. Gesegnet sei das Internet ;-)))
Mit dem GOB abends klappt es super. Bin ganz begeistert. Beim ersten versuch ist er tatsächlich unterm essen eingeschlafen. Wenns mir einer gesagt hätte hätt ichs nie geglaubt.g*g*
Wann gebt ihr den kleinen was in die Hand zum draufbeissen (ohen Zähne) und rumlutschen? Und was Breze ist ja nicht so ideal oder? Brotkanten? Hab auch schon von Reiswaffeln gelesen aber die ich kenn sind so bröselig, was nimmt man da für welche ab wann und wo gibts die?
Tausend Fragen aber danke schon mal für die Antworten.
LG Saiidi
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Beikost-Frage

Öhm also meine bekommen schon besagte Brotkanten und auch
Apfel zum Knabbern. Finden sie prima und so groß ist das
geschmaddere nicht. das Brot essen sie auch auf (oder der Hund,
jedenfalls ist es dann weg). Also sie bekommen ein Stückerl wenn
wir am essen sind, dann ist die ganze Familie am schmatzte ;-)).
LG Cornelia

Re: Noch eine Beikost-Frage

Hallo,
wieso soll Breze nicht so gut sein?
Sebastian liebt Breze, vor allem das kleine gebogenen teil, das er so schoen in die hand nehmen kann. Ist auch gut fuer seine Zahnschmerzen.
Wegen der Lauge auf den Brezen stand letztens erst in der Eltern dass man brezen ohne bedenken geben kann, die Lauge wird beim Backen zersetzt und ist somit komplett unschaedlich.
Bei uns gibts auch mal einen Kanten Brot, Apfelschnitz,Birne, Karotte, Paprika
Gurke (der Favorit) und seit gestern so kleine getreidekringel, da hat er ein wenig ueben muessen zum Greifen (sind nur 1 cm gross) und dass man das auch runterschlucken kann, aber jetzt isses super.
Dinkelstangen gehen auch. diese Reiswaffeln finde ich auch zu broeselig.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen...
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen