Suchen Menü

Noch ein drittes Posting, zur Nacht:

Heute Nacht wurde es mir irgendwie zu eng so zwischen Marius und Emma. Alsohabe ich gedacht ich wärme ihre Decke an und leg sie 10cm weiter in den Balkon. Pustekuchen, sie war sofort wach und hat mich gesucht. Okay also habe ich sie zurückgeholt, sie nimmt ja auch den wenigsten Platz ein. Dann hat sie kurz getrunken, eher genuckelt und ist wieder eingeschlafen. Ich bin um fünf aufgewacht, mit runtergezogenem BH,immer noch Stillbereit. Dann viel mir auf das sie gestern abend umhalb zwölf zuletzt gegessen hat, und die zwei Minuten heute nacht zählen nicht, ich hatte sie ja geweckt. Noch schläft sie. Hätte sie durchgeschlafen??? Jetzt bin ich ganz verwirrt, denn dafür ist sie zu kelein. Jetzt ruft sie mich... LG Nicole
Bisherige Antworten

Mein Baby ist ganz anders *g*

Tabea hat schon ein paar mal durchgeschlafen, das längste waren 12 Stunden ... heute Nacht (abends um 11 das letzte Mal getrunken) fängt sie 'pünktlich' um 4 an zu meckern, ich mache Licht an, und warte daß sie wach wird ... als ich wieder auf die Uhr schaue ist es fünf und sie schläft ... und so gegen acht wurde sie jetzt wach und hat mir was von Hunger erzählt.
Viele Grüße,
Christine (der das auch etwas unheimlich ist, wenn ihr Baby so lange schläft)

Re: Mein Baby ist ganz anders *g*

Oder verändert sich auch was mit der Milch?? Mir ist heute morgen nicht mal der Busen geplatzt. Tags merke ich nach drei-vier Stunden schon Knötchen und heute morgen nichts nach so langer Zeit??? Emma schläft schon wieder, hat aber auch viel getrunken!!! LG Nicole

Re: Mein Baby ist ganz anders *g*

Emma ist 2 Tage älter als Tabea, oder? Mit 3 Wochen gibt es einen Wachstumsschub.
Viele Grüße,
Christine

Re: Noch ein drittes Posting, zur Nacht:

hi nicole, sei doch froh, wenn sie beginnt durchzuschlafen. sie ist dafür definitiv nicht zu klein. das ist ja bei jedem baby anders. meine süsse war heute nacht ezwas ruhiger. d.h. ich war nachts nur 2h wach. *gähn* sie hat 22.30 getrunken und kam dann 1.30 uhr und dann war sie für 2h putzmunder und wollte mich die ganze zeit nur angucken. *sosüss* immer, wenn ich sie wieder ins bettchen gelegt hab, hat sie gemeckert. also hat sie dan auch irgendwann in unserem bett geschlafen.
lg silke mit emilia 6tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen