Noch ein Versuch: Was anziehen im...
Ich habe auch nicht vor, mir für viel Geld eine Jacke zu kaufen, die groß genug ist, um Laura auch komplett mit hineinzubekommen. Ich möchte meine ganz normalen Winterjacken anziehen, bei denen mit Laura vorm Bauch höchstens der unterste Knopf zugeht. So eine spezielle Mama-Jacke würde ich doch nicht oft anziehen und ohne Kind (also spätestens nächsten Winter) erst recht nicht mehr, wenn ich mir in der Riesen-Jacke dann wie in einem "U-Boot" vorkomme... Mag sein, dass ich jetzt eitel bin, aber ich habe und werde auch keine superweite Jacke haben, möchte aber trotzdem mit Tragetuch/BabyBjörn raus, ohne dass Laura friert.
Na, hat nicht vielleicht doch noch jemand einen Tipp für mich?? Ich wäre Euch wirklich suuuper dankbar... Bin mir nämlich mit dem Anziehen draußen noch recht unsicher.
Ciao, Elisabeth und Laura
Tja dann...
Lieber Gruß,
Julia
Re: Noch ein Versuch: Was anziehen im...
sehe ich so, wie Julia. Ich nehme schon mal eine Jacke von meinem Mann, die kriege ich zu. Ansonsten entweder umziehen oder Du wickelst eine Wolldecke um Laura drumrum. Die musste dann aber im Center schleppen. Eine ganz doofe Alternative: Du bindest Dir DEINE Jacke für die paar Minuten quasi um Laura rum und frierst solange ein "bisschen" am Rücken. Wenn Du im Warmen bist, kannst Du die wieder anziehen.
LG, Silvia
Re: Noch ein Versuch: Was anziehen im...
Wenn ich dann länger drinnen bin, nehme ich die Decke ab und stecke sie mir in den Rucksack.
Ich habe auch so ein Autositzüberzugding von Sterntaler, ist auch prima geeignet falls die Decke mal in der Wäsche ist, aber dafür wird sie langsam zu groß!
Ach ja, Mütze nicht vergessen, ichnehme eine zum Festbinden weil sie den Kopf so viel bewegt, dass alles andere runterfällt.
Josella
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen