Noch ein Posting hinterherschmeiß wg. Namensuche
also, erstmal DANKE für sooo viele Antworten :o)))
Was ich gestern vielleicht noch dazu schreiben hätt sollen, es ist tatsächlich so das wir fast ausschließlich nur Namen haben die mit "L" anfangen. Wie zB Louisa /Luisa finde ich soooo klasse :o))) Oder auch Lisa (war schon bei Lara mein Favoritt) und Leni find ich auch schön. Für nen Jungen würde uns Lukas super gut gefallen.. Ihr seht, nur LLLLLLLLLLLLLLLLLLL...
Eine einzige Ausnahme gibt es und zwar: Jule, gefällt mir aber Lars nicht so dolle.
So und nu???? Hab mir ein Namenslexikon ausgeliehen und werde dort mal stöbern, aber ich weiß jetzt schon das mir nix anderes gefallen wird :o)
Achja, und unser Nachname fängt nicht auch noch mit L an :o))) Aber trotzdem ist er schön *winke an die die ihn kennen* *fg*
So, na dann, mach ich mich mal mit dem Lexikon bekannt und ess nebenher lecker Nudelpfanne Süß-Sauer :o)
Vlg, Lena
Re: Noch ein Posting hinterherschmeiß wg. Namensuche
ich find es witzig mit dem L ;-))
Hätte da noch ne Leona zu bieten *fg*
LG
Sandra
auch nochmal den Senf dazu geben muss ;0)
Ich fände es auch viel schöner noch einen Namen mit "L"
dazu zunehmen...
Was anderes würde doch überhaupt nicht zu Euch passen ;0)
Hätte da noch ein paar Vorschläge dazu....
Lia,Luna,Lilly,Leila,Lucia....Leona war auch mein Favorit(fand mein Mann aber nicht gut)
oder
Leon,Luca,Luis,Louis.
LG Steffifo
Re: auch nochmal den Senf dazu geben muss ;0)
also, Leona & Lucia fällt schon mal flach, da kenn ich welche die so heißen und das möcht ich nicht. Genauso wie Luis, so heißt der Nachbarssohn...
Luca mit "s" hinten find ich klasse :o) aber nur Luca ist mir zu Italienisch und ich find das passt nicht zu uns.
Lg, Lena, die jetzt wirklich essen geht :o)
Nur so nebenbei....
hihi, die Namen fand ich auch Klasse!!!
Ansonsten fallen mir zu "L" auch nur die o.g. ein.
Na, vielleicht findet sich ja noch was, viel Spaß beim Suchen :-))
Liebe Grüße, Sabine
Leonie???? Wie wäre der? LG
Leonora, Lina, Lorena, Luisa, Leon(h)ard, Lorenz,
LG Claudia
Re: Noch ein Posting hinterherschmeiß wg. Namensuche
würde auf jeden Fall auch einen L-Namen nehmen - Louisa wäre auch mein Favorit - logischerweise - so heißt unser jüngstes Familienmitglied ET 8.11.05 ! oder Luna - finde ich auch supiklasse, Lisa und Leni sind nach meiner Meinung "Abkürzungen" und sind auch viiel häufiger als Louisa und Luna, obwohl die Namen auch nicht mehr "selten" ist (muß er ja auch nicht, aber sollte m.E. auch kein Sammelbegriff sein) - Lukas finde ich auch superklasse obwohl supihäufig - aber dann muß man sich eben überlegen was einem wichtiger ist - ich würde Lukas trotzdem wählen - weil mir der Name so gut gefällt - außerdem mag ich noch Leonard - aber Ihr habt glaub ich schon einen Leon ?!
LG
Lisa finde ist auch ein sehr schöner Name! VG
Lola, Laila, Layla ;-))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen