Noch ein OT: Übrigens, wann habt Ihr denn ...
Lg, Lena
süüüüß :)
Re: Noch ein OT: Übrigens, wann habt Ihr denn ...
jajaja, ist ja schon gut, war schon ewig nimmer drauf aber hab es schon nachgeholt ;O) und echt süß die Kleine. Aber am Lustigesten ist Dein mann mit dem Frosch auf dem Kopf, ich hätt mivh totgelacht wenn ich das live gesehen hätte, sieht aus als würde er gefressen werden. Sag ihm der steht im super gut und würd noch mehr solche Bilder sehen wollen *grins*.
Wie weit ist denn Buchloe von Euch weg und weißt Du wie teur dort die Mieten sind? Wir werden evtl. nach USA gleich umziehen wollen und das würde uns gefallen von der Lage her etc.
Würde mich freuen wenn Du mir vielleicht einen Tip geben kannst.
Wie geht es Dir und wie weit bist jetzt. Namen verräste noch nicht oder?
Nagut, vielleicht bis bald,
Tanja und Co.
mensch, wie gehts Euch denn??? Übrigens, klasse Fotos wieder auf Eurer HP :o) Ich bin immer fleißig am schaun :o)
So war es auch gedacht mit dem "vom Frosch gefressen werden" Lara hatte otz die Gaudi, schade das man das auf Fotos nicht so festhalten kann. Wir haben uns aber trotzdem fast kaputt gelacht :o)
Buchloe ist hier gleich um die Ecke, aber was Mieten usw angeht kann ich Dir net weiter helfen, aber ich kann mir net vorstellen das es arg teurer ist als in Kf oder in Ulm, eher noch billiger als Ulm. Ist ja ne kleinere Stadt bzw ein großes Dorf *lach* Aber das wär ja klasse wenn Ihr her ziehen würdet. Wenn Du mehr wissen willst, sag bescheid, ich kann mich ja dann hier erkundigen.
Ansonsten, heut gings mir relativ gut, hab aber immer noch so arg Wehen und ich hoffe das der Krümmel bald kommt, mag eigentlich nimmer. Ich platz bald und schlafen kann ich auch net gscheit, weisch ja selber wie des isch :o))))
Name steht nochimmer nicht 100% fest, deswegen sag ich jetzt mal nix :o))))
Grüss Deine lieben, viele Knutscher an die Kleinen und bis bald gelle, Lena
gell das wär nicht so ganz schlecht wenn ich da in die Nähe ziehen würde und von Steffi wär ich auch nicht weit weg, es würde mir gefallen der Gedanke.
Wie weit bist denn, ich glaub doch aber 38 oder ?
Mensch dass Du bald nicht mehr magst das glaub ich Dir, es reichen ja schon die WEhen bei der Geburt und nicht noch Wochen vorher. Aber ich freu mich für Dich, dass Du es so weit geschafft hast, für den Krümmel ja auch am Besten und HG kannst auch machen :O).
Uns geht es hier aber gut, übers Wetter reden wir besser nicht und ich trau mich kaum sagen dass ich heute an den Pool gehe, denn morgen soll es stürmisch werden. Ronja spricht immer mehr und sagt immer zu allen Bye bye und begrüßt mit hi!!!! alle Leute. Felix geht in den Kiga und lernt auch schön engl., das saugt er auf wie ein Schwam, unglaublich :O).
So, jetzt mach ich hier weiter und freu mich schon auf news von Dir.
GLG und einen Knuddler zurück und halte die Ohren steif trotz Wehen ;O)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen