Noch ein Kreativ-Tipp (für kleine Maler)
nachdem Carlotta mittlerweile unsere halbe Wohnung verziert hat (egal, wir ziehen ja eh bald aus ;-)), wurde es Zeit zu handeln. Also habe ich im Baumarkt Tafelfarbe gekauft und zwei alte IKEA-Tischchen umlackiert. Jetzt müssen die noch trocknen und morgen kann endlich "gefahrlos" mit Kreide gemalt werden :-) Diese Arbeit dauert WIRKLICH nur 5 Minuten und man hat keine weitere Tafel rumstehen, da sie den Tisch ja auch für ihre "Puppenkaffeekränzchen" benutzen kann.
LG Maren P.S.: Habt Ihr auch Tipps??
Re: Noch ein Kreativ-Tipp (für kleine Maler)
hab grad eben, also echt vor drei minuten carlottas butterbild rausgesucht und wolfgang gezeigt *gg*
solche bilder haben wir nämlich auch von allen 4en :o))))))
tolle idden übrigens, bis dann
uli :o)))))))))
man nehme ein E anstatt des Ds *grrr* -->Idee!
Re: Noch ein Kreativ-Tipp (für kleine Maler)
nee, echt??? Deine Kinder auch?? Dann war das also nicht die letzte Butter, die hier dran geglaubt hat, wollen ja schließlich noch mehr Kinder. Das wird nicht billig ;-)
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter?? Wir hier ja, wie Du siehst... GLG Maren
SORRY, fürs erst jetzt antworten-->INTERNETLOS!!!
Ja, ja vor allem bei Bio Butter geht das ganz schön ins Geld *gg*
Uns geht es *3xauf Holz klopf* gut und es darf auch weiterhin so bleiben. Bei den Tieren ein auf und ab aber die Kälte tut ihnen besser als die heissen Temperaturen. Mal gucken was das unangenehme Tauwetter so bringt. Ich hoff nur Blumen und Vögelchen und nicht Fliegen,Maden Spinnen und Mistgestank *g*
Leider haben wir noch über einen halben Meter gefrorenen Schnee im Garten so dass ich den Hasenmist nicht raus bringen kann...*bääääh*
Naja, noch ist kein Frühling in Sicht, wird schon alles halb so wild werden.
Ansonsten nervt es uns sehr dass bereits mit der Abholzung des angrenzenden Waldes begonnen wurde (Freileitung) Boah! Grausig :o(((
Naja.....jetzt werd ich den Lapi allmählich zur Ruh' schicken, obwohl ich dich noch gern etwas bzgl J.Juul gefragt hätte aber ich hab grad soooo Kopfschmerzen, dass ich das verschieb. *brrr* ich glaub ich sollt ins Bett.
Alles, alles Liebe bis bald, uli :o))))))))))))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen