Noch ein Kind?
Wie sieht es denn bei euch mit der Familienplanung aus?
LG Mara mit Katharina 22.9. und Luka 9.2
Re: Noch ein Kind?
wir warten bis es soweit ist. d.h. wir verhüten nicht, aber ich stille lara noch z.tl. sorry für die kleinschreibung, aber ich habe lara auf dem schoß...
bin gespannt, wann der 1. eisprung kommt und wann ich von der ss etwas merke *grins*
LG birgitt
LG, Dani & Dori
ich bin mir über den zeitpunkt von nr zwei noch etwas unsicher. auf der einen seite schaue ich schwangeren "neidisch" hinterher. auf der anderen seite freu ich mich so langsam wieder figur zeigen zu können und wieder zum sport zu gehen.
mia ist ja nun auch erst 7 monate alt. eigentlich sollte es dieses jahr nicht mehr passieren. nehme bis heute auch noch die pille. will sie aber dann nicht mehr nehmen, da ich mal gucken will, ob mein zyklus nach der ss in gang kommt. hab ja pco :-( . mal sehen, mein mann meinte gestern so in bezug auf die verhütungsfrage - na ja, wenn'S passiert passierts, aber ich glaub, ein bißchen zeit brauche ich noch.
lg *mia*
Habe fertig :-)
ziemlich sicher noch eins :o)
ja, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, daß wir noch ne nummer vier bekommen werden :o)
verhüten eh nicht (eine natürliche schwangerschaft ist bei uns nicht so wahrscheinlich), auch wenn es noch nicht geplant ist... wir bauen gerade und hätten das gerne schon fertig *grrr*
mein mann meinte vor ein paar wochen sowas wie "... wenn finn in den kiga kommt, wäre ne nummer vier okay... allerdings bräuchten wir dann ja doch zwei, damit der altersunterschied nicht zu groß wird..." ;o)
naja, mal sehen, wie es kommt... vielleicht will ich ja in zwei jahren nicht mehr ;o)
aber ein paar jährchen haben wir ja noch *grrr*
liebe grüße!
/inka mit noah und zoe (*25.3.2002) und finn (*4.10.04)
die Familien werden jetzt wieder grösser?
meine 2 sind auch so weit auseinander wie deine!
irgendwie scheint mir dass die familien jetzt wieder wachsen in D!
Total viele hier bei quali... wollen mehrere Kids als 2!
Ich mag jetzt noch kein 3. kind, vielleicht irgendwann?
LG Steffi & Franzi (fast 2) & Constantin (fast 8 Mon.)
Re: die Familien werden jetzt wieder grösser?
Jetzt wagen wir es nochmal so schnell, weil meine biol.Uhr gewaltig tickt.
LG Angelika
wir wollen auch ein 2. kind und wenn es geht, dann sollte der altersunterschied auch nicht soooo groß sein. aber ich denke, wir werden noch verhüten, bis joshi knapp 1 jahr alt wird in der hoffnung, dass er dann läuft, wenn nummer 2 unterwegs ist. ein baby im bauch und eins auf dem arm ist glaube ich ganz schön anstrengend :o)
aber mal sehen, eigentlich habe ich jetzt schon wieder lust auf eine ss und mein mann ist auch nicht abgeneigt *lol* schauen wir mal, was passiert, nicht wahr?
glg, silja & joshua *04.10.2004
Wir wollen noch ein 4.!!
Lena ist jetzt fast 8 Monate alt und ich würde gerne noch ein Geschwisterchen für sie bekommen. Ihre Brüder sind ja schon 10J und 7,5J., darum wäre es schön, wenn sie jemanden zum Spielen hätte, wo der Altersunterschied nicht so groß ist. Da ich noch stille, aber schon die mens habe, ist der Zyklus sehr durcheinander und ich will mal einen Ovulationstest ausprobieren, um den ES genauer bestimmen zu können. Mal sehen, was draus wird:-)
Liebe Grüße, Ine
Auf jeden Fall noch eins vielleicht auch zwei ....
Wir wollen es ab September darauf anlegen.
Allerdings habe ich bis jetzt meine Mens noch nicht wieder.
Ich stille aber auch noch fast voll.....
Mir geht es wie Dir wenn ich eine Schwanger sehe. Freue mich schon wieder darauf mein Baby im Bauch zu spüren.
Mit Cédric bin ich oberglücklich, es ist ja so toll seine Fortschritte zu sehen.
Denke, dass der Altersabstand (wenn es so klappt wie wir es uns vorstellen) wie wir ihn uns vorgestellt haben in Ordnung ist, denn dann haben unsere Kinder einen Spielkameraden.
Wenn das zweite Kind so ein Sonnenschein wie Cédric wird, dann denken wir eventuell auch über ein drittes Kind nach. Nur, dann ist nichts mehr mit arbeiten bei mir, und ich liebe meinen Job ... ach einfach mal abwarten, noch bin ich nicht einmal mit dem zweiten schwanger ... :-)
LG
Steffi mit Cédric Leon geb. 04.10.2004
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen