Suchen Menü

Noch ein Entwicklungsschub mit knapp 14 Monaten??

Hi,
Yannic zeigt typische Symptome..... gibt es noch einen Schub oder hat er einfach nur eine schlechte Phase?
vg marion
(einhändig)
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Entwicklungsschub mit knapp 14 Monaten??

hrhrhr - wird es jemals aufhören? warte erstmal auf den schub mit 16 jahren *lol* ;)
nee, ich glaub das kann sein. es gibt doch 2 bücher von ohje ich wachse. das zweite geht noch weiter.
was auch immer es ist - du wirst es schaffen!!! :)
lg,
sandy :)

Re: Noch ein Entwicklungsschub mit knapp 14 Monate

Ja, da gibt es noch einen Schub - und dann ungefähr alle Vierteljahre wieder.
Viele Grüße,
CHristine

Hi Marion, mit ca. 14 Monaten kann wieder so eine Phase beginnen, das ist dann der 64er-Schub. Ich habe eben im neuen Buch in der Buchhandlung nachgelesen. Carlotta ist mittendrin. Ich komme zu nichts mehr...
Mein Beileid hast Du, was zeigt Yannic denn?
GLG Maren

Huhu,
hier isses genauso. Komme auch zu nix mehr, ich muss ständig in seiner Nähe sein, obwohl ihm das letzte Woche nix ausgemacht hat, wenn ich z.B. kurz die Wäsche aufgeräumt hab....
Ansonsten isser extrem anhänglich und schmusig. Zudem will er am liebsten ständig auf den Arm.
Ansonsten sind es seine krassen Stimmungsschwankungen.
Allgemein isser sehr jammerig, schläft wieder schlechter (an den oberen kommenden Backenzähnen liegts aber net), isst schlechter, was aber bei meinem Vielfraß trotzdem noch genug ist ;o))
LG marion

Hier ganz genauso - die Welt steht Kopf! *ächz*

Neues Buch? Wie, gibt es einen zweiten Teil?

Wenn ja, ich brauch ihn! Zum trösten für Mama! Weißt Du mehr?
LG, Myriam

Neues Buch? Würde mich auch interessieren!!!LG>

Re: Neues Buch? Wie, gibt es einen zweiten Teil?

Nein, keinen 2. Teil, nur ein neues Exemplar , das aber jetzt bis 20 Monate geht. Es reicht, darin im Buchladen zu lesen ;-) GLG Maren

weiss zwar nicht ob es offiziell einen gibt, aber gaja hatte einen riesenschub zu der zeit...
also ca. 13,5 monate bis 14 monate. war ganz schön anstrengend phuuuu
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen