Noch ein Entwicklungsschub mit knapp 14 Monaten??
Yannic zeigt typische Symptome..... gibt es noch einen Schub oder hat er einfach nur eine schlechte Phase?
vg marion
(einhändig)
Re: Noch ein Entwicklungsschub mit knapp 14 Monaten??
nee, ich glaub das kann sein. es gibt doch 2 bücher von ohje ich wachse. das zweite geht noch weiter.
was auch immer es ist - du wirst es schaffen!!! :)
lg,
sandy :)
Re: Noch ein Entwicklungsschub mit knapp 14 Monate
Viele Grüße,
CHristine
Mein Beileid hast Du, was zeigt Yannic denn?
GLG Maren
hier isses genauso. Komme auch zu nix mehr, ich muss ständig in seiner Nähe sein, obwohl ihm das letzte Woche nix ausgemacht hat, wenn ich z.B. kurz die Wäsche aufgeräumt hab....
Ansonsten isser extrem anhänglich und schmusig. Zudem will er am liebsten ständig auf den Arm.
Ansonsten sind es seine krassen Stimmungsschwankungen.
Allgemein isser sehr jammerig, schläft wieder schlechter (an den oberen kommenden Backenzähnen liegts aber net), isst schlechter, was aber bei meinem Vielfraß trotzdem noch genug ist ;o))
LG marion
Hier ganz genauso - die Welt steht Kopf! *ächz*
Neues Buch? Wie, gibt es einen zweiten Teil?
LG, Myriam
Neues Buch? Würde mich auch interessieren!!!LG>
Re: Neues Buch? Wie, gibt es einen zweiten Teil?
also ca. 13,5 monate bis 14 monate. war ganz schön anstrengend phuuuu
lg/doris
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen