Noch Stillkinder hier die nachts "Hunger" haben?
Wir hatten sie auch schon im eigenen Zimmer, aber ich habe wenig Lust nachts zwischen den Räumen hin und her zu wandern.
Michael hat in 2 Wochen Urlaub, dann soll er mal ran.
Seufz, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe?
Gruß Angelika
Re: Noch Stillkinder hier die nachts "Hunger" habe
Durchschlafen? Wie schreibt man das?
Also, das letzte mal durchgeschlafen habe ich vor Lilly's Geburt, und das ist jetzt fast 11 Monate her. Sie kommt so ein bis zweimal nachts. Sie schläft auch noch in unserem Bett, da ich keine Lust habe, nachts durch die Wohnung zu tiegern, nur weil Madame hunger hat. Aber ich habe mal gehört, das Stillkinder eh nicht so schnell durchschlafen. Ob das nu stimmt oder nicht, weiß ich allerdings nicht. Ich mach mir aber keine Gedanken, irgendwann wird sie schon durchschlafen.
LG Uli
Ja sicher
Viele Grüße,
Christine
lg
anja
ja klar, zwischen 3 mal und dauerstillen. lg
Auch mein Flaschekind isst nachts noch
Céline ist jetzt dann bald 11 Monate alt und isst immernoch einmal so zwischen 1 und 3 Uhr nachts.Geb ich ihr nichts blärrt sie solange bis sie was bekommt.Da hilft zureden ,streicheln schaukeln oder sonstiges nix :-(
Bin auch gespannt wann ich endlich mal wieder durchschlafe.
LG Dani
Meins auch
ich kann mich Dani nur anschließen - ich habe Mitte Juni abgestillt, seitdem bekommt Nils also ein Fläschchen.
Auch wenn er um 18 Uhr seinen Milchbrei isst und um 20 Uhr noch mal 'ne "Pulle" trinkt, braucht er zwischen 4 und 5 Uhr wieder was zu futtern bzw. trinken, danach das nächste Mal um 9 Uhr.
Wenn er früher mal aufwacht, hilft immer streicheln, usw., aber am frühen Morgen ist es dann definitiv Hunger, da hilft nur das Fläschchen, das Nils mit lautem Geschrei einfordert.
Naja, irgendwann werden sie schon durchschlafen, oder? Wir müssen halt noch ein bißchen durchhalten...
LG, Dana
Ja, Marlene kommt auch 1 bis 2 Mal nachts. LG,
momentan bin ich schon kurz davor, jan ins kinderzimmer zu verbannen. da er aber nicht alleine schlafen würde, weckt er mir bestimmt die beiden großen auf.
im moment stört mich dieses dauernd aufwachen nachts schon, in manchen phasen war es mir egal. jan schläft ja neben mir im babybalkon und kann auch stunden durchtoben, wenn er nicht gestillt wird.
schlafe wäre schon mal wieder schön
lg
urmely
1-2 Mal, manchmal gar nicht (11 Monate alt)
1 x nachts kommt sie auf jeden Fall und nur...
So mit 2+3 und 5+6 Monaten etwa, hat sie auch durchaus über längere Perioden hinweg 10 Stunden durchgeschlafen.
Tja, lang ist´s her! ;o)
LG: billa
Charlotte kommt auch noch zwischen 1-3 mal LG
Re: Noch Stillkinder hier die nachts "Hunger" haben?
unsere Elena (fast 11 Mo) will auch ca. 1- 2 mal pro Nacht gestillt werden, oder hängt die ganze Nacht am Busen (kommt so ca. 1 x die Woche vor).
Sie schläft die ersten 4 h im eigenen Bett bei uns im Zimmer. Wenn sie dann das erste mal kommt, hole ich sie zu mir ins Bett, wo sie dann den Rest der Nacht bleibt.
Durchschlafen? - Was ist das?
Lg, Karin
Hier meist 2mal die Nacht!
Re: Noch Stillkinder hier die nachts "Hunger" haben?
Zwei- bis dreimal in der Nacht... :-) LG
Ja - zwischen 2x und dauerstillen. LG
Ja! 1-2 mal pro Nacht
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen