Noch Schwangere!!! :0)
suche noch schwangere, gibt es in diesem forum eigentlich noch welche???
Wünsche allen Neu Mamis auf jedenfall schonmal alles gute! HOffe das es bei mir auch bald mal so weit sein wird *heul* i mag nimmer :0(
Liebe Grüße
Anja + Julian inside (39.SSW)
Gefunden *ggg*
LG Lotti 38/4 und wartend (nein, lauernd!!!)
Re: Gefunden *ggg*
dann gehts dir ja so ähnlich wie mir :0) ich schau auch nur ab und zu nochmal rein !! hoffe das es bald rum ist mit der elenden warterei!!!
Wünsche dir alles gute!!
liebe Grüße
Anja
Re: Noch Schwangere!!! :0)
hier!!!
Bin jetzt 39+0 und hoffe auch drauf, dass es bald losgeht, alleine schon wegen der BEL. Das macht mich langsam, aber sicher, meganervös...
Warst du nicht mal wegen vorzeitiger Wehen stationär im KH? Oder habe ich das falsch in Erinnerung...?
glg und eine baldige, schöne Geburt wünscht
Dani mit Noah und Jana
hoffe nicht mehr lange! hab mal wieder son ziehen...
aber das kenn ich schon! ;-)
schneedick et-5
noch eine ;-0
auch ich sitze hier und habe mich in lauerstellung begeben...
mein erster sohn kam 3wochen eher, und wir sind irgendwie diesmal auch davon ausgegangen, 1. ss cerclarge, diesmal stark verkürzter gebärmutterhals etc.! hm, pustekuchen *ggg*
ich habe auch keine lust mehr, immer tut mir irgendwas weh!
lg corinna 39.ssw + nolan finn
Und noch eine ...
Alles Liebe,
Julia
Ich hatte gestern wieder den ganzen Tag Wehen, aber der Kleine hat es sich dann doch noch anders überlegt! :o(
LG
Anja
ET-5
Re: Ich auch noch!
LG STeffi, hoffetnlich bald ohne Bauch, und mit Baby im Arm
Ich bin auch noch da! 39. SSW :o))
kugele auch noch so rum
LG Marion 40. ssw
Hier! Heute bei ET + 6
Ich bin auch immernoch schwanger.
Habe zwar regelmäßig Wehen, aber leider nicht effektiv. Im KH wollten sie mich glatt dabehalten, aber wofür? Eingeleitet wird lt. dem Stationsarzt frühestens am Donnerstag, so lange warte ich dann lieber zu Hause.
glg
Melanie mit Nicolas inside (der stolze 4000g wiegt!)
*fingerheb* kugel auch noch vor mich hin - LG :-)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen