Suchen Menü

Noch Frage zum Schnuller im Mund behalten...

... vielleicht liegt es an Jaymons großen Mund ;-), aber er behält den Schnuller nicht 10 Sekunden alleine im Mund, sondern nuckelt ihn ständig raus!
Wollte ihm eigentlich keinen Schnuller geben, aber abends braucht er ihn manchmal, weil er einen Nuckeldrang hat, den dann auch NUR der Schnuller efriedigen kann. Bloß dann sitz ich da und halt ihm den Schnuller fest oder muß Kissen zwischen Sofawand und seinen Mund stopfen *grrrrr*. Er bekommt das ganz normale Modell von NUK, gibt es vielleicht Schnuller, wo das Schnullerschild größer ist? Oder kann es auch an der Schnullerform liegen?
Nochmal LG *sonja*
Bisherige Antworten

Re: Noch Frage zum Schnuller im Mund behalten...

Hi Sonja,
Laura 'verliert# ihren Schnuller auch dauernd ... ;o)
Wir haben allerdings nich NUK. Die Form mag sie scheinbar nicht und spuckt den i mmer mit einem angewiederten Gesichtsausdruck aus ;o)
Wir haben Kirschsauger. Die sind ganz rund und nicht wie bei NUK auf der einen Seite abgeflacht.
Alles Liebe,
julia

Werd ich mal ausprobieren, diesen Kirschsauger!

Das heisst Du hälst ihn de ganze Zeit fest? Oje. Unserer nimmt wenigstens unsere kleinen Finger.....

finger geht nicht, seine kauleiste ist zu hart...

... das mag er nicht und ich auch nicht ;-)!
LG /sonja*

Liebe Sonja,
habe auch die Kirschform, da diese ja am günstigsten sein soll, wenn man noch stillt. Meine Kleiner mag ihn auch, aber selbstständig halten - Fehlanzeige. Auch ich bin bisweilen zum "Schnullerhalter" mutiert. Ab und zu kann ich ihn auch mit einer Stoffwindel festklemmen. Wüsste auch zu gerne, wann er das mal selber schafft. Er ist bald 6 Wochen alt.
LG Ines

hallo sonja,
meinem passiert das auch mit normalen schnullern.
wenn ich diesen brustwarzenschnuller von mollis nehme, haben wir das problem nicht. da ist der sauger länger, also kann er ihn besser festhalten und er mag ihn auch lieber.
die anderen schnullis benutze ich deshalb kaum noch.
lg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen