Suchen Menü

Noch ÄLTERE Mama

Studium, Promotion, Karriere; lt. FÄ konnte ich keine Kinder bekommen: Zum Glück hat das Schicksal anders entschieden, werde nun mit 37 Jahren zum 1. Mal Mama.
Bisherige Antworten

Jaaaa hier

Hallo,ich bekomme im September mein zweites Kind. Habe schon einen Sohn der im August 18 Jahre wird ; - ))))
VLG Claudia 31+2

Re: Noch ÄLTERE Mama

Bin auch 37, habe aber schon 2 Kinder (16+13)

Bin auch eine ÄLTERE Mama. Bin 40 Jahre alt und bekomme mein 7. Kind. LG Angela 33. ssw

39 und das dritte!!!!!!!!!!!!1

Mittlerweile 44 und bekomme unser 4. Wunschbaby

Hallo! Wollte immer bis spätestens 25 meine zwei bis drei Kinder haben. Tja, war nix - nicht der richtige Mann, dann doch auch noch verspätetes Studium ... Naja. Mit noch so eben 35 habe ich meinen ersten Sohn bekommen und nun mit 38 bekomme ich meinen zweiten. Einerseits bin ich froh, so spät erst meine Kinder zu bekommen - sonst hätte ich gewisse Dinge nie erlebt, die ich erlebt habe. Andererseits wünschte ich mir manchmal schon, etwas jünger zu sein. Aber ich glaube, es sollte einfach so kommen - irgendwie hat ja alles im Leben so seinen Sinn. Alles Gute für dich!! LG Steffi

bin 35 und kriege das zweite

und noch eine - bin auch 37 und bekomme das Erste

... und es geht mir super dabei!!!
Wie ist es bei euch, wollt ihr es später noch mit Nummer 2 oder 3 probieren? Ich denke, wir versuchen es! Aber jetzt freue ich mich erst mal total auf unsere Lütte!!
LG Friederike

Na dann: Willkommen im Club ;-)

Super, hab schon gedacht, ich breche in diesem Forum den Altersrekord. Freuen uns riesig über unseren unverhofften Nachwuchs, die SS war bisher auch ok, eigentlich gehts mir super. Wie geht es euch in der "späten SS"? (Bei mir im GVK bin ich übrigens im guten Mittelfeld, wir habe sogar zwei Erstgebärende mit Anfang 40!)
Alles Liebe und eine schöne SS noch! Susu (32+2)

Mit 35 das Dritte :-)

LG, Trilou, 32.SSW

ich bin auch ne "alte mama". bekomme mit 38 das 3., meine beiden "großen" sind knapp 4 und knapp 3 jahre alt.
lg
urmely

dito (37, 1. würmchen)! :o)

Gehöre auch dazu,

werde kurz vor dem errechneten Geburtstermin unserer Kleinen noch 39 Jahre und habe bereits eine große Tochter (wird 18 Jahre).
Liebe Grüße
Nadja 29W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen