Suchen Menü

Noch 7 Tage und....

...irgendwie hab ich momentan gar nicht das gefühl, daß es losgehen wird. mein schleimpfropf ist zwar am abgehen, aber damit kann ich ja auch noch ne weile rumrennen. und meine fä ist auch noch so spaßig und meinte gestern "na sie haben ja noch zwei drei wochen..." wie bitte???? nächste woche ist et!!!! na ja, sie meinte, ich strahle noch so und deswegen braucht es noch nicht losgehen ...
meinte sie wohl mehr aus spaß, denn lust hab ich nun überhaupt keine mehr.
heute kommt meine ma mich besuchen. sie wollte mich nochmal im ungeplatzten zustand sehen. mal sehen, was wir so schönes machen werden.
glg und einen schönen tag
*mia* et-7
Bisherige Antworten

Re: Noch 7 Tage und....

...da haben wir was gemeinsam (siehe mein Posting von gestern)!!
Bei mir tut sich allerdings gar nichts, weder Schleimpfropf noch sonst irgendwelche Anzeichen. Ich habe plötzlich das Gefühl, ich bin überhaupt nicht schwanger, so gut geht es mir.
Seltsam.
Wir werden die letzten Tage noch rumkriegen. Bin ja mal gespannt, wer zuerst....
:-)
LG
Conni ET -7

Re: Noch 7 Tage und....

Hallo! Hab auch noch 7Tage vor mir-glaube aber, dass es noch dauert, denn mir gehts auch suuuuper! Mir wäre Montag ganz recht (Geb. von meinem Bruder!)! Bin echt gespannt, wann es los geht! Wünsche euch viel Glück und eine angenehme Entbindung!!!
Gruß Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen