Suchen Menü

Noch 66 Tage...

und mir kommt es immer noch vor wie eine halbe Ewigkeit.
Ausserdem ist heute unser erster Termin beim GVK. Sind schon ganz gespannt was uns dort erwartet.
So jetzt fängt "mein Baby" an und ich hole schonmal die tempos raus. Muss jedesmal heulen, wenn ich sehe wie die Babys auf die Welt purzeln.
LG Betty 31 SSW
Bisherige Antworten

Noch 77 Tage und gestern erster GVK-Abend :-)

Hallo Betty,
ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich 77 Tage nun lang oder kurz finden soll *hi,hi*
Meinen ersten GVK-Abend hatte ich gestern, war echt nett. So 15 Frauen, die echt gut zusammen passen, und eine supernette Hebamme. Wir haben erstmal nur gequasselt und ab nächster Woche fangen wir dann an mit Turnen und Entspannen und so. Dann gibt es noch Vorträge, einen Partnerabend und ganz viel SS-Tee :-)
GLG, Britta (30. SSW)

Re: Noch 77 Tage und gestern erster GVK-Abend :-)

Hallo Britta,
hoffentlich wird unser GVK auch so nett. Wir haben uns für einen reinen Partnerkurs entschieden und sind beide schon richtig neugierig. Werde mal berichten, wie es war.
LG Betty 31 SSW
P.S. du hast ja auch eine Schnapszahl heute:-))

Re: Noch 42 Tage...

..und so langsam werde ich nervös...
Hallo Betty, also mittlerweile geht´s doch recht schnell finde ich, obwohl ich zu Hause fast Langeweile habe, wir haben alles frisch gestrichen, dekoriert und für Krümel ist eh alles fertig, bis auf Kleinigkeiten die ich noch kaufen muß (Hygieneartikel)... tjaaaaaaaa, jetzt bin ich einerseits fast ungeduldig und andererseits etwas ängstlich weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt... Morgen in zwei Wochen haben wir den Termin zur Krankenhausanmeldung und erste Akupunktur und morgen habe ich wieder Vorsorgetermin *freu* Mal sehen ob er richtig zugenommen hat... Liebe Grüsse, Ela 35. Woche

Hallo Ela,
mir ist zu Hause auch langweilig und wahrscheinlich daher auch die Ungeduld. Wir haben auch schon fast alles fertig. Das KIZI ist soweit fertig. Was uns noch fehlt sind auch Hygieneartikel, Fläschchen und halt noch ein paar Klamotten. Damit will ich mir aber noch einige Wochen Zeit lassen, damit ich noch was zum vorbereiten habe.
Ich hatte gestern meine VU. Kannst du ja mal auf Seite 2 schauen wenn du magst. Bin schonmal auf deinen FA-Bericht gespannt.
LG Betty 31 SSW

Hallo Betty ! Unser Kleiner war bei der letzten Untersuchung auch nicht allzu schwer und hatte im Vergleich zur vorherigen Untersuchung nur 130 g zugenommen (natürlich nur das Schätzgewicht), daher bin ich auf morgen gespannt. Leider kann mein Mann nicht mit, da der Termin erst um viertel nach neun ist und er ja auch irgendwann arbeiten muß *schade*.. ich werde auf jeden Fall berichten. Aber mit den restlichen Sachen zu kaufen würde ich gerne schon anfangen, nur hatte mir bisher das Wetter zu schaffen gemacht (super dicke Füsse) und ich bin brav zu Hause geblieben. Heute habe ich mich spontan mit meiner Schwester verabredet, wir gehen gleich in Duisburg schwimmen (ins Hallenbad allerdings, aber mir ist´s egal, hauptsache die Investition Badeanzug hat sich gelohnt *lach*) und heute abend werde ich mit Männe mal wieder meine Eltern besuchen. Ich glaube ich muß das "kühlere" Wetter echt ausnutzen, bei der Hitze könnte ich den ganzen Tag nur schlafen. Und was machst du noch so heute ? LG, Ela

Hi Ela - soso - dicke Füße. Bei Marvin war das auch ganz schlimm - er hat ja in 2 Wochen Geburtstag. Vor allem beim Stillen die ersten Tage, als alles lief, war das Wasser wie weggeblasen. Also - keine Panik.
Haha, ich vertreibe mir die Zeit mit Nachbarin (ebenfalls SS) und den zwei Kindern (Marco ist 3 Monate älter als Marvin) im Hof mit Wasserschlachten. Die größeren Kinder im Haus beteiligen sich zu gerne daran - allerdings sind die Mütter fast naßer als die Kinder hinterher. Unglaublich, was man sich von solchen Lümmeln gefallen lassen muß hahahah!
Marvin holt gerade Schlaf nach - gestern mittag wollte er nicht und mein Bauch rumpelt und pumpelt. Genieß das Schwimmbad.
GLG Bettina

Hallo Tina ! Das Schwimmbad hat mir total gut getan, ich bin ganz viele Bahnen geschwommen und es war so angenehm. Tja, jetzt bin ich wieder zu Hause und warte auf Männe, damit wir meine Eltern mal kurz besuchen, waren schon länger nicht da... Mein Bauch rumpelt auch immer, beim schwimmen nicht, aber direkt danach hat er sich wieder bewegt *lach*... Hast du noch keine Probleme mit dicken Füssen ? Ich könnte auch drauf verzichten... Ganz liebe Grüsse ! Ela

Noch 46 Tage - eine EEEEEEEwigkeit

noch 61 tage und gvk erst nächste woche beginn...

Bei uns nur noch 29 Tage...

und unser GVK hat letzte Woche das letzte Mal stattgefunden, dafür gehe ich seit letzter Woche zur Akupunktur. Wenn der Chefarzt in der Klinik in der ich entbinden möchte recht hat, soll es allerdings nur noch ca. 14 Tage dauern... abwarten.
Schöne Grüße
Claudia 37. SSW

Noch laaaange 82 Tage......!!!!

Noch 32 Tage *freu* LG

Noch 67 Tage... GVK hat gestern angefangen! LG

Auch noch 66 Tage und GVK ab 23.08. *gespanntbin*

Noch 39 Tage und GVK schon vorbei!GLG!

Noch 39 Tage ui die Zeit vergeht

noch 54 Tage - schade eigentlich ...

... weil es mir derzeit so gut geht, und ich die SS sehr genieße. Ich finde es sooo schön schwanger zu sein und die Kleine zu spüren. Ich will sie gar nicht raus lassen.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten Wochen, wenn's unangenehm wird.
Und irgendwie freu ich mich schon so drauf, sie endlich zu sehen und zu wissen, wer das ist, die mich immer getreten hat.
Ich glaube, wir müssen uns erst bewußt werden, dass wir einen "neuen" Menschen ins Leben setzten. Manchmal kommt es mir vor wie ein Wunder.
Früher waren Schwangere für mich "nur Schwangere", aber jetzt, wo ich selbst Mutter werde, ist das ganz was anderes - etwas Besonderes.
LG, Karin 32+3

Noch ca. 19 Std. *lol*

Morgen gegen 8.30 Uhr wird mein Krümelkind schon da sein :o) Ich hoffe, ich darf dann trotzdem noch hier im Forum bleiben, obwohl ich ja dann eine Augustmama bin *hoff* LG, Sandra (35+5)

:-) wir freuen uns doch auch alle auf Dein Baby!

Re: Noch ca. 19 Std. *lol*

Die daumen sind gedrückt und wir freuen uns natürlich über einen Bericht :-)
lg oebis

offiziell noch

28 Tage bis zum ET.
Aber da die Kleine evtl. früher geholt wird...
GVK ist bei mir auch schon fast zu Ende. Hat schon im Juni angefangen.
LG
Sil (seit heute 37.ssw)

Re: offiziell noch

Hallo Sil! Wieso wird denn Deine Kleine evtl. früher geholt, wenn ich fragen darf ? Mein KLeiner kommt ja morgen... LG, Sandra (35+5)

Re: offiziell noch

hallo sandra,
wenn Du das liest hast Du es ja schon hinter Dir!!! Alles Gute!!
meine Kleine wird früher geholt, da a) mein Blutdruck und das Wasser soviel geworden sind und b) weil der Doppler grenzwertig ist. Aber wenn sie geholt wird dann nicht vor Beginn der 38.SSW und dann ist sie ja kein Frühchen mehr.
LG
Sil

Noch 49 Tage, aber ich ...

...hoffe , daß meine maus so ein zwei wochen eher kommt, weil ich langsam total hibbelig werde.
alles ist fertig, nur baby fehlt noch.
gvk war letzten freitag bei mir das erste mal.
lg *mia* 34.ssw

noch 37 Tage *hülfe* LG "ehemals Yara Sarina" ->>>

*heul* Noch lange 70 Tage + dabei SS-Diabetes..

..heißt bis zur Geburt "diäten"..
Ganz auf Süßes verzichten und Kohlehydrate auch nur ganz wenig.. Bin froh wenn ich wieder essen kann was ich will!
Das einzig gute daran ist das ich nun seit 5 Wochen nix zugenommen habe !! *schwachertrost* LG Causi 31.SSW

Noch 80 Tage, naja, morgen noch 79... ;-) LG->>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen