Noch 66 Tage...
Ausserdem ist heute unser erster Termin beim GVK. Sind schon ganz gespannt was uns dort erwartet.
So jetzt fängt "mein Baby" an und ich hole schonmal die tempos raus. Muss jedesmal heulen, wenn ich sehe wie die Babys auf die Welt purzeln.
LG Betty 31 SSW
Noch 77 Tage und gestern erster GVK-Abend :-)
ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich 77 Tage nun lang oder kurz finden soll *hi,hi*
Meinen ersten GVK-Abend hatte ich gestern, war echt nett. So 15 Frauen, die echt gut zusammen passen, und eine supernette Hebamme. Wir haben erstmal nur gequasselt und ab nächster Woche fangen wir dann an mit Turnen und Entspannen und so. Dann gibt es noch Vorträge, einen Partnerabend und ganz viel SS-Tee :-)
GLG, Britta (30. SSW)
Re: Noch 77 Tage und gestern erster GVK-Abend :-)
hoffentlich wird unser GVK auch so nett. Wir haben uns für einen reinen Partnerkurs entschieden und sind beide schon richtig neugierig. Werde mal berichten, wie es war.
LG Betty 31 SSW
P.S. du hast ja auch eine Schnapszahl heute:-))
Re: Noch 42 Tage...
Hallo Betty, also mittlerweile geht´s doch recht schnell finde ich, obwohl ich zu Hause fast Langeweile habe, wir haben alles frisch gestrichen, dekoriert und für Krümel ist eh alles fertig, bis auf Kleinigkeiten die ich noch kaufen muß (Hygieneartikel)... tjaaaaaaaa, jetzt bin ich einerseits fast ungeduldig und andererseits etwas ängstlich weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt... Morgen in zwei Wochen haben wir den Termin zur Krankenhausanmeldung und erste Akupunktur und morgen habe ich wieder Vorsorgetermin *freu* Mal sehen ob er richtig zugenommen hat... Liebe Grüsse, Ela 35. Woche
mir ist zu Hause auch langweilig und wahrscheinlich daher auch die Ungeduld. Wir haben auch schon fast alles fertig. Das KIZI ist soweit fertig. Was uns noch fehlt sind auch Hygieneartikel, Fläschchen und halt noch ein paar Klamotten. Damit will ich mir aber noch einige Wochen Zeit lassen, damit ich noch was zum vorbereiten habe.
Ich hatte gestern meine VU. Kannst du ja mal auf Seite 2 schauen wenn du magst. Bin schonmal auf deinen FA-Bericht gespannt.
LG Betty 31 SSW
Haha, ich vertreibe mir die Zeit mit Nachbarin (ebenfalls SS) und den zwei Kindern (Marco ist 3 Monate älter als Marvin) im Hof mit Wasserschlachten. Die größeren Kinder im Haus beteiligen sich zu gerne daran - allerdings sind die Mütter fast naßer als die Kinder hinterher. Unglaublich, was man sich von solchen Lümmeln gefallen lassen muß hahahah!
Marvin holt gerade Schlaf nach - gestern mittag wollte er nicht und mein Bauch rumpelt und pumpelt. Genieß das Schwimmbad.
GLG Bettina
Noch 46 Tage - eine EEEEEEEwigkeit
noch 61 tage und gvk erst nächste woche beginn...
Bei uns nur noch 29 Tage...
Schöne Grüße
Claudia 37. SSW
Noch laaaange 82 Tage......!!!!
Noch 32 Tage *freu* LG
Noch 67 Tage... GVK hat gestern angefangen! LG
Auch noch 66 Tage und GVK ab 23.08. *gespanntbin*
Noch 39 Tage und GVK schon vorbei!GLG!
Noch 39 Tage ui die Zeit vergeht
noch 54 Tage - schade eigentlich ...
Aber vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten Wochen, wenn's unangenehm wird.
Und irgendwie freu ich mich schon so drauf, sie endlich zu sehen und zu wissen, wer das ist, die mich immer getreten hat.
Ich glaube, wir müssen uns erst bewußt werden, dass wir einen "neuen" Menschen ins Leben setzten. Manchmal kommt es mir vor wie ein Wunder.
Früher waren Schwangere für mich "nur Schwangere", aber jetzt, wo ich selbst Mutter werde, ist das ganz was anderes - etwas Besonderes.
LG, Karin 32+3
Noch ca. 19 Std. *lol*
:-) wir freuen uns doch auch alle auf Dein Baby!
Re: Noch ca. 19 Std. *lol*
lg oebis
offiziell noch
Aber da die Kleine evtl. früher geholt wird...
GVK ist bei mir auch schon fast zu Ende. Hat schon im Juni angefangen.
LG
Sil (seit heute 37.ssw)
Re: offiziell noch
Re: offiziell noch
wenn Du das liest hast Du es ja schon hinter Dir!!! Alles Gute!!
meine Kleine wird früher geholt, da a) mein Blutdruck und das Wasser soviel geworden sind und b) weil der Doppler grenzwertig ist. Aber wenn sie geholt wird dann nicht vor Beginn der 38.SSW und dann ist sie ja kein Frühchen mehr.
LG
Sil
Noch 49 Tage, aber ich ...
alles ist fertig, nur baby fehlt noch.
gvk war letzten freitag bei mir das erste mal.
lg *mia* 34.ssw
noch 37 Tage *hülfe* LG "ehemals Yara Sarina" ->>>
Noch 22 Tage.....
*heul* Noch lange 70 Tage + dabei SS-Diabetes..
Ganz auf Süßes verzichten und Kohlehydrate auch nur ganz wenig.. Bin froh wenn ich wieder essen kann was ich will!
Das einzig gute daran ist das ich nun seit 5 Wochen nix zugenommen habe !! *schwachertrost* LG Causi 31.SSW
Noch 80 Tage, naja, morgen noch 79... ;-) LG->>
Noch 47 Tage
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen