Suchen Menü

Noch 63 Tage Arbeiten!!!!

habe gestern abend gerechnet. Ich muß nur noch 63 Tage arbeiten... :-)))
sorry, für das sinnlosposting, aber ich freue mich so darüber.
lg *mia* 14+4
Bisherige Antworten

noch 61 Tage (o: o.T. + LG Alex (15+4)

:-((((((((( ich noch 83 Tage incl. Urlaub

Ich kann es auch kaum noch abwarten, diesen Kackladen endlich zu verlassen :-))
LG Ina 12. ssw

Noch 53 dann noch großer Umzug o.T. LG Kathrin :o)

Noch 102 !!!!! Tage Arbeiten!!!! :-((( mist

Re: Noch 102 !!!!! Tage Arbeiten!!!! :-((( mist

hallo *sonja*,
echt? so viel noch? ich hab mir nur noch die reinen arbeitstage gezählt, also abzüglich urlaub, wochenende, feiertag...
ich freu mich schon so ... :-)))
glg *mia*

wenn ich richtig gerechnet habe....

....muss ich noch 57 tage arbeiten. bin bis ende 30.7. im amt und bin auch froh wenn ich erst mal hier rauss bin.
glg ariane 14+3

...noch elend lange 89 Tage ....

.... oh Mann ... ich hab mal durchgezählt, wieviele Tage es bei Mir sind ... Wochende Urlaub und Feiertage abgezogen sind es noch 89 Tage :o(

Noch 54 Tage *juchhuuuuu* o.T aber lg von

Ich auch nur noch 54 *freu*!!!!! LG Claudia

75 Tage inkl. Urlaub, das reicht vollkommen...

Noch 64!!!!

Tja, da habe ich mich auch gerade mal an den Kalender gestellt: Abzüglich aller Feiertage und Ferien sind es noch 64 Tage. Mein Mutterschutz beginnt ja günstigerweise, wenn ich gerade 3 Wochen arbeitslos bin.
LG Sky 14+5

Gar nicht mehr - seit 50 Minuten! :-)))))))) o.T.

noch genau 60 Tage LG lilly

Re: Gar nicht mehr - seit 50 Minuten! :-)))))))) o.T.

hallo maren,
muß ja ehrlich zugeben, daß ich ein bißchen neidisch bin ;-). jetzt kannst du so richtig den frühling genießen und mußt nicht im büro/klinik hocken... auf der anderen seite ist das ja auch immer eine finanzielle frage.
genieß die zeit - sozusagen, die ruhe vor dem sturm *grins*
lg *mia* 14+5

Hallo Mia,
ja gestern abend war ich schon ziemlich traurig, meine Tasse und meine Schuhe zu nehmen und zu gehen; zumal ich auch von allen ganz lieb verabschiedet wurde... Aber sobald ich mich daran gewöhnt habe, werde ich den Luxus, frei zu haben, zu schätzen wissen und die Zeit schön nutzen. Finanziell ist es natürlich nicht toll, aber da geht es uns in 4; 5 Monaten ja allen gleich.
Ich wünsche Dir, dass Deine Zeit auch schön schnell rumgeht und dass Du trotzdem genug vom Frühling mitkriegst. Sitzt Du in einem Büro, oder was machst Du?
Wünsch`Dir einen ganz schönen Tag heute, liebe Grüße, Maren 16+2 (gleich kommt übrigens meine Hebamme zur Vorsorge :-) )

hallo maren,
ja ich sitze den ganzen tag am pc. und da wir die eine seite komplett verglast haben und im 7.stock sitzen. müssen wir immer alles zuziehen, wenn die sonne scheint, da man sonst nichts mehr sieht am bildschirm. das finde ich immer so oberätzend, weil wir dann vom schönen wetter gar nichts mehr mitkriegen.
och ich will auch endlich wieder einen vorsorgetermin haben. meine fä hat ja urlaub und so muß ich noch genau vier wochen warten und die letzte ist schon drei wochen her! aber nächste woche hab ich einen termin bei meiner hebi zum vorgespräch. ich würd so gern, das sie mal nach dem baby schaut... mal sehn, vielleicht bekomm ich sie ja überredet.
lg *mia* 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen