Suchen Menü

Noch 50 Tage bis ET :-))

Hallo,
mänsch die Zeit rennt echt davon.Ich hab noch garnichts gerichtet,wird echt Zeit das ich mal was tue.Heut Mittag kommt eine Freundin und bringt mir die Kleidung ihrer Tochter,brauch ich nur noch sortieren und alles nehmen was ich will *freu* Ich denke dann dürft ich mit den Klamotten der Jungs alles an Kleidung zusammen haben.
Wie geht es euch denn ? Mir bestens,bis auf das ich gestern megadicke Wasserknöchel hatte :-( Kaum ein Tag warm und schon gehts los.
LG Dani 32+6
Bisherige Antworten

Ich hab noch 85 Tage bis ET :-)) LG Betty

Ich auch! :) LG Katrin

91 tage noch :-)

Ja, die Zeit rennt echt davon. Wär auch schon gern bei 30 *gg*. Mir gehts super aber schön langsam ist mir mein Bauch im Weg und beim Liegen seh ich meine Füße nicht mehr :-)).
Und morgen gehts ans Gitterbett aufstellen. Dir noch alles Gute
Lg Julia (28+0)

Ups

*gg* hab mcih vertan mit der SSW, so nochmal
Lg Julia (jetzt richtig 27+0)

Re: Noch 52 Tage bis KS LG

Noch 67 Tage bis ET ----> LG

Noch 51 Tage bis ET *freu*

huhu dani,
wir sind ja eng beieinander! wegen mir könnte das baby bald schon kommen, hergerichtet hab ich eigentlich auch noch nichts ausser ein paar klamotten gewaschen, aber die wiege ist ja schnell aufgestellt. kaufen muss ich zum glück nicht mehr viel, hab gestern ein paket neugeborenenwindeln bei aldi erstanden und es kam mir irgenwie gaaanz komisch vor *g* dicke füsse hab ich zum glück immer noch nicht, mein problem ist nur dass ich langsam immer weniger zum anziehen hab *heul*
wünsche ein schönes wochenende, lg inez 32+5 mit lucy *10/2001

Noch 53 Tage und schon ganz ungeduldig!!!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen