Noch 50 Tage bis ET :-))
mänsch die Zeit rennt echt davon.Ich hab noch garnichts gerichtet,wird echt Zeit das ich mal was tue.Heut Mittag kommt eine Freundin und bringt mir die Kleidung ihrer Tochter,brauch ich nur noch sortieren und alles nehmen was ich will *freu* Ich denke dann dürft ich mit den Klamotten der Jungs alles an Kleidung zusammen haben.
Wie geht es euch denn ? Mir bestens,bis auf das ich gestern megadicke Wasserknöchel hatte :-( Kaum ein Tag warm und schon gehts los.
LG Dani 32+6
Ich hab noch 85 Tage bis ET :-)) LG Betty
Ich auch! :) LG Katrin
91 tage noch :-)
Und morgen gehts ans Gitterbett aufstellen. Dir noch alles Gute
Lg Julia (28+0)
Ups
Lg Julia (jetzt richtig 27+0)
Re: Noch 52 Tage bis KS LG
Noch 67 Tage bis ET ----> LG
Noch 51 Tage bis ET *freu*
wir sind ja eng beieinander! wegen mir könnte das baby bald schon kommen, hergerichtet hab ich eigentlich auch noch nichts ausser ein paar klamotten gewaschen, aber die wiege ist ja schnell aufgestellt. kaufen muss ich zum glück nicht mehr viel, hab gestern ein paket neugeborenenwindeln bei aldi erstanden und es kam mir irgenwie gaaanz komisch vor *g* dicke füsse hab ich zum glück immer noch nicht, mein problem ist nur dass ich langsam immer weniger zum anziehen hab *heul*
wünsche ein schönes wochenende, lg inez 32+5 mit lucy *10/2001
Noch 53 Tage und schon ganz ungeduldig!!!! ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen