Suchen Menü

Noch 39 Tage bis ET ...

... und irgendwie bin ich noch gar nicht so weit *g* Könnt Ihr Euch das schon so richtig vorstellen, daß Ihr bald ein kleines Menschlein im Arm halten werdet ? Das ist für mich völlig unvorstellbar, obwohl ich ja schon einen Sohn habe. Bei dem habe ich es noch auf dem Weg in den OP nicht begriffen. Und diesmal ist es wieder genauso :o) GGLG und Euch einen schönen Tag, Sandra (34+2)
Bisherige Antworten

Noch 58 Tage bis ET ...

... und so richtig glauben kann ich es auch noch nicht. ich freu mich soooooo wahnsinnig drauf, aber ich glaube, daß ich es erst realisieren kann, wenn ich meine kleine im arm halten werden.
glg *mia* 31+5

Re: Noch 58 Tage bis ET ...

Huhu *mia* :o) Ich glaube, noch nichtmal dann. Bei meinem Sohn war es ganz komisch, alle haben gratuliert und so, aber der Gedanke, daß ich den kleinen Wurm auch mit nach Hause nehmen darf, daß es wirklich MEINER ist, war mir sehr suspekt. Vor allem konnte ich da noch nicht abschätzen, was es tatsächlich bedeutet, Mama zu sein. Bin so gespannt, wie es beim zweiten sein wird :o) Ich freue mich schon sooo *hibbel* GLG, Sandra

Re: Noch 58 Tage bis ET ...

da magst du recht haben. vielleicht wird es mir auch erst bewußt, wenn man mit dem wurm zu hause ist und so langsam dann irgendwann der alltag wieder kommt.
lg *mia* 32.ssw

Re: Noch 85 Tage bis ET ...

ich bin ja auch mit das schlußlicht ;) hab also noch gute 11 wochen.. aber trotzdem bin ich schon ganz aufgedreht seidem der countdown zweistellig geworden ist! alles ist schon fertig und so bleibt nur noch das warten... phu :) ich bin so mit vorfreude beschäftigt - ich kann an kaum was anderes denken *G*
oh man, und du hast nur noch die hälfte meiner zeit zu schaffen!! ich bin ja sooooo gespannt auf die ersten geburtsberichte!! :)
lg,
sandy

Re: Noch 85 Tage bis ET ...

Ja, darauf freue ich mich auch schon. Im Forum über uns purzeln die Babys ja beinahe im Stundentakt *g* Mach Dir doch mal ein Maßband zum Abschneiden, da kannst Du sehen, wie die Zeit rennt. Ich habe mir eins gebastelt als ich bei ET-100 war, und nun sind nur noch 39 Tage übrig. LG, Sandra

*lol* maßband ist seit -100 schon da *G*

*g* also genau wie bei mir :o)

noch 76 Tage....

und ich bin genauso ungeduldig wie am Anfang. Aber du hast schon recht, so richtig realisiert habe ich es auch noch nicht. Vor allem ist es mein erstes Kind. Denke mal, dass es seine Zeit braucht bis man sich an die neue Situation gewöhnt. Schließlich sind mein Mann und Ich dann eine eigene kleine Familie und darauf freuen wir uns tierisch.
LG Betty 30SSW

Re: noch 76 Tage.... ich auch :o!

Noch lange 86 Tage.... :-)

Noch 84 Tage und

ich freu mich schon soo. Aber ich kann es auch noch niocht richtig fassen, dass ich echt Mama werde :-)).
Lg Julia (28+2)

Re: Noch 39 Tage bis ET ...

Noch 70 Tage....
aber ich denke ich werde mich darauf vorbereiten das es in vier Wochen jeden Tag soweit sein kann, irgendwie habe ich da so ein Gefühl.... LG Nicole

Re: Noch 39 Tage bis ET ...

Ich habe noch 48 Tage und es kommt mir so unwirklich vor. Klar ich freue mich total auf unser zweites Kind aber irgendwie kann man es erst richtig glauben, wenn man den Zwerg in den Armen hält.
GLG oebis 33+1

Noch 90 Tage bis zum ET...

...und ich bin froh, geht es noch so lange! ;o) bis jetzt hatte ich nämlich noch kaum zeit, mich um die vorbereitungen zu kümmern. *seufz* im september werden wir noch in unsere neue wohnung ziehen und danach muss ich dann endlich mal gas geben! hoffe, dass ich höchstens noch bis ende august arbeiten muss! alles liebe, brösmeli 28. ssw

Re: Noch unendlich lange 64 Tage bis ET ...

...und irgendwie will es kein Ende nehmen. So langsam fängt es an sich in die Länge zu ziehen. Am liebsten hätte ich meine kleine Prinzessin jetzt schon in meinen Armen liegen ! Aber sie muß ja erst noch ein bisschen wachsen und gedeihen.
Also heißt es warten ; - )))))))
VLG Claudia mit Rhona- Celine inside

oh man.... noch 37 ... LG Sil

ca.42 Tage noch,morgen in 6wochen ist KS!

Ich weiß nur das ich beim ersten Mal total nervös war weil man nicht weiß was kommt,diesmal bin ich nervös weil ich weiß was kommt!! Aber mittlerweile freue ich mich auch ohne Ende.So langsam hab ich auch keine Lust mehr schwanger zu sein,die Sprüche:Genieß das noch,mit zweien wird total anstrengend etc stimmen so ja auch nicht,so hochschwanger mit den ganzen Begleiterscheinungen und einer 2jährigen ist es auch nicht gerade leicht!!!Aber so wirklich vorstellen wie das wird mit so einem kleinen Baby wieder kann ich auch nicht,zumal die Situation jetzt ganz anders ist eben weil man schon eins hat.Ich bin nur froh wenns soweit ist.Einerseits fühle ich mich unvorbereitet aber ich könnte noch ewig schwanger sein und würde mich nie gut vorbereitet fühlen,daher freue ich mich wenns endlich losgeht und anfängt und man sieht wie es läuft! LG Sandra

NUR noch 30Tage bis ET *bibber*

bei mir noch 56 Tage ggggglg-->

Re: Noch 61 Tage und mit gehts auch so

noch 88 Tage bis ET, VG Sylvia

Re: Noch 10Tage bis ET ...

*lächel*
bin aus nem anderen Forum und schreib sonst immer hin 36+4 oder so zum Beispiel. Jetzt hab ich gerad bemerkt, dass ich ET-10 schon bin. Trotz allem, kann man es sich nicht so vorstellen. Besonders wenn man tagsüber kaum den Bauch hart werden bemerkt.
Sternenfeder

Noch 44 Tage bis Termin! ;-)

Bei mir sind es noch 37 Tage.....

wobei meine FÄ meint, das es wohl nicht bis zum errechneten Termin dauern würde, das der Kleine recht gross ist.
GGLG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen