Suchen Menü

Noah schlief heute Nacht zum Ersten Mal in ....

Hallo Ihr Lieben!
...seinem neuen Zimmer!
Nach einem arbeitsreichen und sehr, sehr, sehr heißen Wochenende meld ich mich wieder mal.
Noah hat ein neues Zimmer bekommen, wir haben unser größeres Schlafzimmer geräumt, neu angefärbelt (Fotos folgen! - bin ganz stolz!!!) und unser neues kleines Schlafzimmer bezogen. Noah hat jetzt ein richtiges Jungenzimmer mit Autos an der Wand. Bordüre selber entworfen und gefertigt - deshalb bin ich auch so stolz!!! Und gestern war Premiere, Zimmer soweit fertig und Noah hat ohne den geringsten Kommentar sein neues Zimmer bezogen, das er später mit seinem kleinen Bruder teilen wird.
Lg, und einen weiteren schönen Sommertag
Michaela + Noah 20Mon und Würmchen 31+5
Bisherige Antworten

Re: Noah schlief heute Nacht zum Ersten Mal in ....

ohja, mach mal Fotos! Whow, mit eigender Bordüre!
Wir sind ja umgezogen und Matthea hat nun auch ihr eigenes Zimmer - herrlich mit viel Rosa und Pink und Tierchen an den Wänden. Ein Brüderchen würde sich da defintiv fehl am Platze fühlen, -das hatte ich bei der Gestaltung leider nicht beachtet und die Möglichkeite dass Nr. 2 mal mit ins Zimmer kommen würde ist relativ groß! Zumindest vorübergehend. Ohje, dann muss der Papa noch mal auf ein zweites Mädchen hinarbeiten, so teuer wie die Tapete war, muss die Jahre halten *lol*
Gespannte Grüße (vergeß die Fotos nicht):
billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen