Noah schlief heute Nacht zum Ersten Mal in ....
...seinem neuen Zimmer!
Nach einem arbeitsreichen und sehr, sehr, sehr heißen Wochenende meld ich mich wieder mal.
Noah hat ein neues Zimmer bekommen, wir haben unser größeres Schlafzimmer geräumt, neu angefärbelt (Fotos folgen! - bin ganz stolz!!!) und unser neues kleines Schlafzimmer bezogen. Noah hat jetzt ein richtiges Jungenzimmer mit Autos an der Wand. Bordüre selber entworfen und gefertigt - deshalb bin ich auch so stolz!!! Und gestern war Premiere, Zimmer soweit fertig und Noah hat ohne den geringsten Kommentar sein neues Zimmer bezogen, das er später mit seinem kleinen Bruder teilen wird.
Lg, und einen weiteren schönen Sommertag
Michaela + Noah 20Mon und Würmchen 31+5
Re: Noah schlief heute Nacht zum Ersten Mal in ....
Wir sind ja umgezogen und Matthea hat nun auch ihr eigenes Zimmer - herrlich mit viel Rosa und Pink und Tierchen an den Wänden. Ein Brüderchen würde sich da defintiv fehl am Platze fühlen, -das hatte ich bei der Gestaltung leider nicht beachtet und die Möglichkeite dass Nr. 2 mal mit ins Zimmer kommen würde ist relativ groß! Zumindest vorübergehend. Ohje, dann muss der Papa noch mal auf ein zweites Mädchen hinarbeiten, so teuer wie die Tapete war, muss die Jahre halten *lol*
Gespannte Grüße (vergeß die Fotos nicht):
billa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen