Noah ist heute aus meinem Bett gefallen :°-(
Heut ist mir etwas ganz schreckliches passiert. Wir waren gerade beim ersten Morgenstillen um 6:30. Ich bin dabei wieder eingenickt und hab nicht mitgekriegt wie sich der gute Mann von mir abgedockt hat. Plötzlich macht es einen Rumpser, ich bin aufgefahren wie ein geölter Blitz, liegt mein Süßer auch schon am nackten Parkettboden und schreit. Hab ihn sofort hochgenommen, dann hatte er einen Schreiaussetzer und dann weitergeheult. Er hat sich aber relativ schnell wieder beruhigt. Und nun spielt er ganz unbekümmert im Wohnzimmer.
Meint ihr ich soll mit ihm zum Arzt? Er scheint keine Schmerzen zu haben, plaudert so vor sich hin... Morgen geh ich sowieso zur Mutterberatung, da würd ich ihn vom Kia dort anschauen lassen.
Hab mich schon wieder vom ersten Schreck erholt, aber hab ne ganze Weile gezittert wie Espenlaub. *tiefdurchatme*
Lg, Michaela
Re: Noah ist heute aus meinem Bett gefallen :°-(
lg,
sandy
Danke für deine Antwort. Noah hat den ganzen Tag gut gegessen, am Spielplatz hat er kurz mal ein klein wenig gespuckt, aber das führe ich eher aufs Schaukeln zurück.
Bin schon ruhiger, und Noah ist heute super gut gelaunt.
Lg, Michaela
ja dass kann leider passieren.
Achte auf weiche, verschiebbare Beulen die sich wabbelig anfühlen. Müssen nicht allzu erhaben sein, aber der Durchmesser kann schnell mal gut Tischtennissball gross werden.
Ja, und auf Erbrechen natürlich.
Will echt niemanden Angst machen aber seit dem ich erleben musste wie schnell (einfach aus Knieposition seitl. umgekippt) was passieren kann, kann ich halt nicht mehr so unbeschwert sagen "Ach das halten die Köpfe schon aus".
Dicken Knuddler an Noah und halt gut beobachten,vlG, uli
Danke für Deine Antwort. Ich hab sofort an Dich und Leonie denken müssen und hab heute Noahs Kopf immer wieder abgetastet. Aber hab Gsd nix auffälliges bemerkt. Beim Schaukeln am Spielplatz hat er etwas gespuckt, aber ich glaub nicht das es etwas mit seinem Sturz zu tun hatte.
Bin schon wieder zuversichtlicher
Lg, Michaela
unser Kleiner ist auch schon auf den Hinterkopf gefallen, auf Parkett (aus dem Stand). Wir haben dann in der Klinik angerufen und gefragt, ob wir kommen sollen. Die Ärztin meinte, so lange er normal isst, nicht spuckt, apathisch wird, ist weiter nichts passiert.
Wir sollten ihn einfach beobachten, ob er sich so wie sonst verhält. Sie meinte auch, wenn ein Kind zuerst richtig schreit, sich allmählich beruhigt und dann vielleicht eine Weile noch etwas unruhig ist, ist das ein gutes Zeichen. Schlimmer ist es, wenn die Kinder sich nicht beschweren.
Also ich würde ihn an deiner Stelle gut beobachten und wenn der an ihm nichts ungewöhnliches auffällt, sei es am Verhalten oder am Kopf, würde ich nicht zum Arzt.
LG, Bondgirl
P.S. Wir waren auch fix und fertig, da müssen wir als Eltern wohl durch ;-)
Danke für Deine Antwort. Noah ist glaub ich wohlauf, es dürfte nix schlimmes passiert sein. Er ist quietschfidel wie immer.
Lg, Michaela
Wie geht´s Noah? Mensch, genau das ist mir heute Nacht auch passiert! Gegen drei bin ich durch den Plumps und das Weinen wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett gesprungen - muss beim Stillen auch eingenickt sein. Sch**** Daher schläft Tristan jetzt eigentlich auch im Gitterbett und nicht mehr bei mir und trotzdem hab ich es nicht verhindern können :-(
Ich hab ihn heute auch mit Argusaugen beobachtet, aber ihm geht´s gut. Tja, gerade gestern hatte ich noch gesagt, dass ich ganz froh bin, weil er momentan sicher steht und die unfallreiche Phase am Abklingen ist...
LG, Heike
Es geht ihm gut, gestern war meine Schwester zu Besuch bei uns und er hat sie mit seiner Besten Laune verzaubert. Er hat gegrinst, grimassen geschnitten und geplappert was das Zeug hält. Sein Wortschatz hat sich in der letzten Woche erweitert: adadada, ajajaja, awawawa, aaaaiiiiii....
Er ist ja so süß, wenn er dasitzt und uns etwas 'erzählt'
Ich hoffe es geht deinem Tristan auch gut, und Du hast Dich von dem Schreck schon erholt.
Lg, Michaela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen