Suchen Menü

Nix los hier?

Na, dann erzähle ich Euch halt, dass Carlotta heute große Cousine geworden ist. Meine Schwägerin in spe hat heute per primärer sectio ihre Ayla in Peking bekommen. Die Kleine ist 48cm kurz und 3.410g schwer. Sehen werden sich die Beiden aber wohl erst zu unserem Hochzeitsfest Ende August :-( so, das war mein Beitrag für heute, Schönes Wochenende Euch allen! Maren
Bisherige Antworten

UND: Wichtelpäckchen ist verschickt :-)

Meins hab ich heut auch verschickt!Wer denn noch??

Mein Päckchen ist auch schon unterwegs :-)

Re: Nix los hier?

Doch!
Kurz vorm Babyschwimmen hab ich nochmal 'ne Frage wegen dem Ergocarrier an Dich. Habe das Teil nämlich gestern endlich mal live bewundern können (die Frau hatte übrigens 'ne rasante "das Kind über die Schulter schmeißen und dann rein in dir Trage" Technik drauf *gg*), war echt beeindruckend. Also die Rückentrage ist mir jetzt klar und scheint wohl 'ne reine Übungssache zu sein?! Jetzt aber 'ne dumme Überlegung von mir, wie ist denn das, wenn ich den Knirps vorne tragen will, da kriegt man doch gar nicht den Verschluss der Schulterriemen alleine zu, oder? Denn die sind doch dann mittig im Rücken auf Schulterhöhe (äh, kapiert man was ich meine?) oder denke ich mal wieder zu kompliziert? Aber bei dem Preis, will alles halt gut überlegt sein.....
Ebenfalls ein schönes (verschneites) Wochenende,
Kerstin mit Sönke (5M.) und Sören (3 J.)

Hi Kerstin, stimmt, ich stelle mir das auch unmöglich vor, ich habe es aber noch nie probiert, weil ich´ihn nur als Rückentrage benutze. LG,Maren

Hi Maren,
das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zur Tante und zur Cousine :-)))
Lg, Lena

Na, dann gratulier ich auch der frischen Tante und der grossen Cousine ;-)
Im übrigen,werd ich auch die Tage Tante, das 1! Mal. Find ich sehr spannend und freu mich schon sehr auf die Kleine.
GLG, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen