Nivea - Werbung, so wird man´s los...
http://kind.qualimedic.de/Q-8911613.html
Lg, Lena
dankeschön für die Info LG
Re: Nivea - Werbung, so wird man´s los...
Danke, wir haben es schon versucht, aber ich komme dann nicht in meine E-Mails rein. Somit muß ich leider mit der Nivea-Werbung leben...
Trotzdem danke :o))
LG Uli
das ist ja doof... vielleicht gibts noch ne andere
Re: das ist ja doof... vielleicht gibts noch ne an
Leider, leider.
LG Uli
Na toll, das ist ganz schön doof! :o( Lg, Lena
Ja, leider. ;o(
LG Uli
Re: Ja, leider. ;o(
Re: Ja, leider. ;o(
Da nehme ich doch das kleinere Übel :oD
LG Uli
P. S. Es gibt keine blöden Fragen ;o)
mir geht es genauso :o(
Re: das ist ja doof... vielleicht gibts noch ne an
Viele Grüße,
Christine
Ich kauf nie wieder NIVEA :O/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde das nachher gleich mal versuchen mit der bschaltung wenn ich vom Zahnarzt wieder da bin.
Das ist ja das lästigste was es gibt und immer wieder, ich werd verrückt.
So, jetzt raus aus dem Forum und weg, dann seh ich es bis abends nicht mehr ;O).
LG Tanja und Co.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen