Suchen Menü

Nivea - Werbung, so wird man´s los...

An alle geplagten, hier stehts wie es funtioniert :o)
http://kind.qualimedic.de/Q-8911613.html
Lg, Lena
Bisherige Antworten

dankeschön für die Info LG

Re: Nivea - Werbung, so wird man´s los...

Hallo Lena!
Danke, wir haben es schon versucht, aber ich komme dann nicht in meine E-Mails rein. Somit muß ich leider mit der Nivea-Werbung leben...
Trotzdem danke :o))
LG Uli

das ist ja doof... vielleicht gibts noch ne andere

möglichkeit? ich kenn mich net aus aber es muß doch einen weg geben dieses blöde ding los zu werden oder? lg, lena

Re: das ist ja doof... vielleicht gibts noch ne an

Tja, da ich aber meinen Mann sowas machen lasse (Programmierer), und der auch keine weiteren Ideen hat, gibt es wohl keinen anderen Weg...
Leider, leider.
LG Uli

Na toll, das ist ganz schön doof! :o( Lg, Lena

Ja, leider. ;o(

Aber lieber so, als das ich meine Mails nicht mehr lesen kann. Mit der Nivea Werbung kann ich, zwangsweise, leben ;o))
LG Uli

Re: Ja, leider. ;o(

wieso kannst du deine mails dann nicht mehr lesen? blöde frage, aber du weißt ja, ich bin in solchen dingen einfach zu doof :o)

Re: Ja, leider. ;o(

Also, wenn ich web.de öffne, sehe ich zwar, ob ich Mails habe, oder nicht. WEnn ich keine neuen Mails habe, kann ich nichtmal in die alten Mails rein, um sie zu beantworten. In die neuen Mails komme ich zwar rein (in die Übersicht), aber danach komme ich nicht weiter. Und das ist sehr lästig...
Da nehme ich doch das kleinere Übel :oD
LG Uli
P. S. Es gibt keine blöden Fragen ;o)

mir geht es genauso :o(

Re: das ist ja doof... vielleicht gibts noch ne an

Sag Deinem Mann er soll dir Firefox und adblock installieren.
Viele Grüße,
Christine

Ich kauf nie wieder NIVEA :O/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo Lena,
ich werde das nachher gleich mal versuchen mit der bschaltung wenn ich vom Zahnarzt wieder da bin.
Das ist ja das lästigste was es gibt und immer wieder, ich werd verrückt.
So, jetzt raus aus dem Forum und weg, dann seh ich es bis abends nicht mehr ;O).
LG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen