Nimmt mich mal jemand in den Arm?
Bin ein bißchen niedergeschlagen heute. Hab heute Morgen einen rosa Schimmer im Toilettenpapier entdeckt und hab gleich wieder Panik bekommen, weil ich ja in der 7.Woche schon mal eine Blutung hatte. Zum Glück hat mich mein Arzt gleich heute Morgen dran genommen, aber jetzt blutet der Muttermund hellrot. Er hat gesagt, daß das ganz normal ist und etwa so wie Nasenbluten. Das Herzchen hat geschlagen und ich hab den Krümel auch deutlich gesehen, aber Blut macht mich immer verrückt. Also kann mich bitte jemand knuddeln bis das Blut endlich verschwunden ist? Hat jemand auch so ein Erlebnis gehabt?
LG,
Janina 12+3
Re: Nimmt mich mal jemand in den Arm?
bei meiner Cousine war das JEDEN MONAT so. Heute ist Sandra 2 Jahre alt. Also Kopf hoch! Auch Du wirst Pünktchen im Arm halten können!!!! Dagmar (11+???) und auch furchtbare Angst vor dem nächsten FA-Termin (hatte schon 2 FG).
Vielen Dank für deine Antwort!
Vielen Dank für deine mail, fühl mich schon ein wenig besser!
GLG, Janina
hab noch nicht so ein Erlebnis gehabt, aber knuddeln tu ich dich gern *knuddel fest*. Ich kann dich verstehen, hätte bestimmt auch Panik. Aber vertrau deinem Arzt - er wird sich bestimmt damit auskennen. Und du wirst sehen, bald ist alles wieder weiß und gut!!!
LG Silke
Vielen Dank fürs Knuddeln!!!!!!!!!o.t. aber GLG
lass den Kopf nicht hängen. Solange der Arzt ruhig ist und sagt das alles im grünen Bereich ist, ist es nicht schlimm. Deinem Baby geht es ja auch gut. Blutungen können ganz normal und harmlos sein. Schon dich ein bißchen und leg dich hin. Wirst sehen, in ein paar Tagen ist das wieder weg.
GGGGGGGGGGGGGGLG mirela (undnatürlichindenArmnimm!)
Danke für die Aufmunterung!
GGLG, Janina
Ich halt Dich auch mal lieb!!! Ich kann gut
Aber dem Zwergi geht's gut und das ist die Hauptsache, oder?
Ich wünsch Dir alles Gute und schon Dich mal, wenn es Dir gut tut. Oder geh heut abend mit Deinem Mann essen. Tu das was Dir gut tut.
Lg,
Martina
Vielen lieben Dank fürs Zulesen!!!o.T.GGLG
oh das tut mir Leid, daß bei Dir eine Blutung aufgetreten ist. :-((( Vielleicht warst Du auch deshalb gestern im Vorfeld so unruhig. Ich drück Dir die Daumen, daß die Blutung schnell wieder aufhört. Gut daß Du sofort dran gekommen bist beim Gyn. Alles Liebe und Gute
Michaela (7+5 SSW.)
ich drück Dich auch noch mal ganz lieb und vorsichtig.
Wichtig ist doch, daß es Deinem Krümel gut geht, und das hast Du ja gesehen. Ich versteh Dich aber auch sehr gut, ich hätte auch Panik bei Blut.
Versuch, Dich nicht allzusehr verrückt zu machen, und denk immer dran, daß Dein Baby wohlauf ist.
Viele Daumendrücker und gggglG Steffi 7+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen