Suchen Menü

Nils gehört jetzt auch dazu!

In den Club der Zahnbabys meine ich :-)
Ich dachte schon, er bleibt für immer zahnlos, aber nein, seit heute (vielleicht auch schon gestern?) schaut eine kleine Spitze raus!
Ich freu mich wie ein Schneekönig!
Okay, ein bisschen ärgere ich mich trotzdem, dass Deutschland gerade den Songkontest verloren hat, aber nur weil ich Fan von Gracia bin.
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Schööööööön......:o)

Hey, das ist ja toll!
Gratulation für die erste Spitze!
Bei uns ist noch nix los. Zahnungsstuhl und roten PO und Quengelaufquitschphase hätt sie zwar schon vor 'nem guten Monat gehabt aber mehr auch nicht.
Song Contest? War der schon? Oweia! Ich krieg ja gar nichts mehr mit!
Macht nichts, man lebt auch gut ohne......;o)
VLG und einen schönen Sonntag! Äääh, haben wir doch heut, oder???
*g*
eine zeitlose uli :o)))

Re: Schööööööön......:o)

Hallo Uli,
Nils hatte die "Symptome" auch fast drei Monate. Also gesabbert (und wie!), rumgekaut, nachts ständig aufgewacht und geweint,...Zwischendurch wurde es immer mal wieder besser und dann wieder schlechter. Ich rechne schon seit ungefähr drei Monaten mit einem Zahn! Die ganze letzte Woche war er ziemlich friedlich und gestern entdecken wir den Zahn!
So kanns kommen...
:-)
Conni

Glückwunsch, willkommen im Club!!

VLG Betty und der Zweizahn Ava

Danke!! GLG

Re: Nils gehört jetzt auch dazu!

hi conni,
neid :-)
ich such auch tgl. aber nichts in sicht. lt. meiner mutter zahnt franzisca schon seit weihnachten, na mal sehen, wann endlich doch mal ein zähnchen kommt. ich find's total niedlich, wenn die zwerge nur ein paar zähne haben und dann übers ganze gesicht grinsen.
kann dich da voll verstehen.
lg katrin
mein mail ist angekommen oder bzw. brauchst du noch was?

Hallo Katrin,
ja, die Mail ist da. Ich wollte Dir gerade antworten, aber jetzt tu ich's hier. Also ich brauche nichts mehr, ich weiß jetzt was ich zu tun hab :-)
Ich schaue nachher, ob ich Leinwände in der richtigen Größe habe, und wenn nicht, kaufe ich sie morgen.
Und dann gehts los!
GLG
Conni
P. S. Du wirst sehen, eines Tages ist ohne Vorankündigung plötzlich ein Zahn da. Sehen kann man ihn bei Nils allerdings nur ganz schwach, aber man fühlt ihn deutlich!

Ach Mann, wir müssen noch warten*Neidisch guck* LG

glückwunsch applaus

Hi Conni,
wie schön, Herzlichen Glückwunsch :-)
Lara ist immer noch Zahnlos, ich warte auch schon jeden Tag ganz ungeduldig auf den ersten Zahn, bin schon sooo gespannt...
Liebe Grüsse und Bussi für den Einzahn Nils :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen