Nils gehört jetzt auch dazu!
Ich dachte schon, er bleibt für immer zahnlos, aber nein, seit heute (vielleicht auch schon gestern?) schaut eine kleine Spitze raus!
Ich freu mich wie ein Schneekönig!
Okay, ein bisschen ärgere ich mich trotzdem, dass Deutschland gerade den Songkontest verloren hat, aber nur weil ich Fan von Gracia bin.
GLG
Conni
Schööööööön......:o)
Gratulation für die erste Spitze!
Bei uns ist noch nix los. Zahnungsstuhl und roten PO und Quengelaufquitschphase hätt sie zwar schon vor 'nem guten Monat gehabt aber mehr auch nicht.
Song Contest? War der schon? Oweia! Ich krieg ja gar nichts mehr mit!
Macht nichts, man lebt auch gut ohne......;o)
VLG und einen schönen Sonntag! Äääh, haben wir doch heut, oder???
*g*
eine zeitlose uli :o)))
Re: Schööööööön......:o)
Nils hatte die "Symptome" auch fast drei Monate. Also gesabbert (und wie!), rumgekaut, nachts ständig aufgewacht und geweint,...Zwischendurch wurde es immer mal wieder besser und dann wieder schlechter. Ich rechne schon seit ungefähr drei Monaten mit einem Zahn! Die ganze letzte Woche war er ziemlich friedlich und gestern entdecken wir den Zahn!
So kanns kommen...
:-)
Conni
Glückwunsch, willkommen im Club!!
Danke!! GLG
Re: Nils gehört jetzt auch dazu!
neid :-)
ich such auch tgl. aber nichts in sicht. lt. meiner mutter zahnt franzisca schon seit weihnachten, na mal sehen, wann endlich doch mal ein zähnchen kommt. ich find's total niedlich, wenn die zwerge nur ein paar zähne haben und dann übers ganze gesicht grinsen.
kann dich da voll verstehen.
lg katrin
mein mail ist angekommen oder bzw. brauchst du noch was?
ja, die Mail ist da. Ich wollte Dir gerade antworten, aber jetzt tu ich's hier. Also ich brauche nichts mehr, ich weiß jetzt was ich zu tun hab :-)
Ich schaue nachher, ob ich Leinwände in der richtigen Größe habe, und wenn nicht, kaufe ich sie morgen.
Und dann gehts los!
GLG
Conni
P. S. Du wirst sehen, eines Tages ist ohne Vorankündigung plötzlich ein Zahn da. Sehen kann man ihn bei Nils allerdings nur ganz schwach, aber man fühlt ihn deutlich!
Ach Mann, wir müssen noch warten*Neidisch guck* LG
glückwunsch applaus
wie schön, Herzlichen Glückwunsch :-)
Lara ist immer noch Zahnlos, ich warte auch schon jeden Tag ganz ungeduldig auf den ersten Zahn, bin schon sooo gespannt...
Liebe Grüsse und Bussi für den Einzahn Nils :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen