Nils Hendrik ist seit Montag da!
nachdem ich ja am Sonntag gepostet hatte, dass ich seit Freitagnacht vor Wehen nicht schlafen konnte, die aber bis Sonntagnacht nie schneller als alle 8 Min. kamen, hat mein Mann mich dann am Montagmorgen um halb eins in KH gefahren. Er konnte es nicht mehr mit ansehen, wie ich aus Schlafmangel anfing, am ganzen Körper zu schlottern und mir nicht zugetraut habe, eine weitere Nacht durchzuhalten und zu wissen, dass demnächst eine Geburt ansteht, für die man wenigstens etwas ausgeruht sein sollte.
Eine weise Entscheidung, denn gerade im KH angekommen, platzte die Fruchtblase und der Mu.mu. war auf 3 cm geöffnet. Den Rest schreibe ich Euch dann mal demnächst im Profil, denn es ist eine längere Geschichte, und die ein oder andere, die noch entbindet, möchte vielleicht nicht unbedingt vorher sowas lesen, obwohl ich sagen muss, dass man alles gut aushalten konnte und nachher eh alles vergeben und vergessen ist, wenn man den Zwerg im Arm hat. Unser Nils kam dann doch endlich am Montagmittag um 11.28 Uhr auf die Welt, nachdem wir so ungefähr alles ausprobiert und mitgenommen haben, was man in den Lehrbüchern findet.
Trotz einer langen und schweren Geburt (Nabelschnur war komplett um den Körper und Hals gewickelt wie bei einem Rollbraten)hat er die Noten 8, 9, 9 bekommen, und wir durften nach 4 Std. nach Hause, wo wir uns gerade gut aneinander gewöhnen. Er ist wirklich ein lieber kleiner Schatz mit einem Mordshunger, ist aber entgegen der Prophezeiungen der Ärzte mit seinen 54 cm und 3.780 g ein "Langer, Schlanker".
Ich sag' mal "Bis demnächst"! Allen Neumamis natürlich herzliche Glückwünsche und toi, toi, toi für die Nochkugeln! :-)))
Liebe Grüße, Dana
alles gute auch von uns!!! gglg----->
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzl. Glückwunsch von mir und meinem Nils!!!!
Re: Nils Hendrik ist seit Montag da!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Rollbraten! ;-) Süßer Ausdruck... So ein Glück, dass alles gut gegangen ist! Weiter viel Spaß!
LG, Silvia
Re: Nils Hendrik ist seit Montag da!
Zur Geburt alles Liebe auch von uns!!!! Gruß
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Danke für Eure lieben Glückwünsche!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen