Suchen Menü

Nika hat wirklich Magen und Darm Grippe :0(

Und ich bin todmüde....
Hallo erst einmal...
Die Nacht mit Nika war grausam...3 mal hat sie sich übergeben und 7 mal musste ich sie komplett umziehen weil die Windel überlief.
Nun bin ich noch am überlegen ob ich mit Ihr noch ins KH fahre zum Kinderärztlichen Notdienst oder erst einmal daheim bleibe *grübel*
Sie schläft eigentlich schon den ganzen Tag, vielleicht war sie gerade mal 2 Stunden wach,nur das Problem ist das sie nichts trinkt :0(( und gegessen hat sie bis jetzt 5 kleine Löffel Nudeln (trocken ohne Soße).
Dazu kommt noch das sie ziemlich schmächtig ist und im unterem Bereich liegt und jeder Arzt sagt sie muss mehr essen.
Bei den beiden Großen hätte ich mir wahrscheinlich nie so ein Kopf gemacht weil die schon immer genug auf den Rippen hatten.
Wie schätzt Ihr denn die Lage ein?
LG Steffifo
Bisherige Antworten

Re: Nika hat wirklich Magen und Darm Grippe :0(

Trinken ist wirklich wichtig, notfalls alle Viertelstunde mal einen Schluck. Essen würde ich vorerst lieber lassen, wenn sie nicht will. Erbricht sie noch? Dann sieht es kritischer au, dann vielleicht doch lieber ins KH. Von Ipecachuana hatte ich schon geschrieben?
Viele Grüße,
CHristine

Re: Nika hat wirklich Magen und Darm Grippe :0(

Hallo Christine..
Nein Erbrechen tut sie nicht mehr, aber die Windel war eben schon wieder randvoll. Ipecachuana hattest Du im Posting von gestern Abend erwähnt, aber aus gerechnet die habe ich nicht da :0((
LG Steffifo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen