Suchen Menü

Nika Eileen ist auch schon lange daaaa ...

Hallo Ihr....
Meine kleine Nika Eileen ist schon seitdem 28.September 8.40 Uhr da.
Sie wog 3140g. war 50 cm groß und der Ku war 35cm.
Die Geburt war einfach nuuuuur sche.....
Alles fing damit an das mein Mann einen Autounfall hatte und nicht mit unseren zwei Großen 1,5 stunden mit dem Bus und der Bahn zuzumuten war.
Also beschloß ich in ein näher gelegenes KH zu gehen.
Alles Neu und super schön nur leider haben sie keine Kinderstation, sowie das Marienkrankenhaus wo ich eigentlich hin wollte.
Freitags bin ich zur Ummeldung dort gewesen und am Dienstag sollte dann der KS gemacht werden, bei 36+1,weil die Gefahr bestand das es zu einer Gebärmutterruptur kommen könnte.
Der vorletzte KS war erst im letzten Jahr gewesen.
Als ich morgens im OP war wollten sie 3 mal anfangen zu schneiden, das doofe war ich habe es gemerkt(schmerzen).
Die Spinale hat nicht gewirkt und dann musste ich eine Vollnarkose haben.Leider.
Nach ca. 2 Stunden musste sie ins Kinderkrankenhaus verlegt werden weil sie Probleme mit der Atmung hatte.
Der ganze Stress war zuviel für sie, das frühe raus aus meinem Bauch und die doppelte Narkose.
Eine Woche lang pendelte ich zwischen zwei KH umher.
Es war alles nur schrecklich und ich bin froh das sie unser letztes Kind ist.
Nun gucken wir aber nach vorne und ich freue mich jeden Tag mehr um meine Rasselbande.
LG Steffifo sorry ist wohl etwas lang geworden.
Bisherige Antworten

Re: Nika Eileen ist auch schon lange daaaa ...

Hallo Steffifo, erst mal herliche Glückwünsche zur Geburt deiner Nika Eileen und der Kleinen alles Liebe. Da habt ihr ja einiges durchstehen müssen! Ich hoffe, du lässt das alles gedanklich bald hinter dir und hast weiterhin viel Spaß mit deinen Goldschätzen :-)
LG, Heike mit Tristan 4 1/2 Wochen

Re: Nika Eileen ist auch schon lange daaaa ...

Hallo Steffifo,
da hast Du ja auch einiges mitgemacht... Ich hatte den Schnitt - unter PDA - übrigens auch gemerkt (haben auch drei Mal probiert) und musste dann auch eine Vollnarkose bekommen. Marlene ging es danach gut, aber ICH hatte hinterher eine Atemlähmung.
Aber das stelle ich mir echt schlimm vor, wenn das gerade entbundene Baby, auf das man so lange gewartet hat, verlegt werden muss. :-/
Aber Euch scheint es ja nun besser zu gehen?! Herzlichen Glückwunsch und nun hoffentlich eine schöne Zeit mit Nika Eileen!
LG, Silvia & Marlene, gute 5 Wochen

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG

herzlichen glückwunsch und alles gute auch von uns

auch von uns alles liebe + gute! ---> lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen