Nika Eileen ist auch schon lange daaaa ...
Meine kleine Nika Eileen ist schon seitdem 28.September 8.40 Uhr da.
Sie wog 3140g. war 50 cm groß und der Ku war 35cm.
Die Geburt war einfach nuuuuur sche.....
Alles fing damit an das mein Mann einen Autounfall hatte und nicht mit unseren zwei Großen 1,5 stunden mit dem Bus und der Bahn zuzumuten war.
Also beschloß ich in ein näher gelegenes KH zu gehen.
Alles Neu und super schön nur leider haben sie keine Kinderstation, sowie das Marienkrankenhaus wo ich eigentlich hin wollte.
Freitags bin ich zur Ummeldung dort gewesen und am Dienstag sollte dann der KS gemacht werden, bei 36+1,weil die Gefahr bestand das es zu einer Gebärmutterruptur kommen könnte.
Der vorletzte KS war erst im letzten Jahr gewesen.
Als ich morgens im OP war wollten sie 3 mal anfangen zu schneiden, das doofe war ich habe es gemerkt(schmerzen).
Die Spinale hat nicht gewirkt und dann musste ich eine Vollnarkose haben.Leider.
Nach ca. 2 Stunden musste sie ins Kinderkrankenhaus verlegt werden weil sie Probleme mit der Atmung hatte.
Der ganze Stress war zuviel für sie, das frühe raus aus meinem Bauch und die doppelte Narkose.
Eine Woche lang pendelte ich zwischen zwei KH umher.
Es war alles nur schrecklich und ich bin froh das sie unser letztes Kind ist.
Nun gucken wir aber nach vorne und ich freue mich jeden Tag mehr um meine Rasselbande.
LG Steffifo sorry ist wohl etwas lang geworden.
Re: Nika Eileen ist auch schon lange daaaa ...
LG, Heike mit Tristan 4 1/2 Wochen
Re: Nika Eileen ist auch schon lange daaaa ...
da hast Du ja auch einiges mitgemacht... Ich hatte den Schnitt - unter PDA - übrigens auch gemerkt (haben auch drei Mal probiert) und musste dann auch eine Vollnarkose bekommen. Marlene ging es danach gut, aber ICH hatte hinterher eine Atemlähmung.
Aber das stelle ich mir echt schlimm vor, wenn das gerade entbundene Baby, auf das man so lange gewartet hat, verlegt werden muss. :-/
Aber Euch scheint es ja nun besser zu gehen?! Herzlichen Glückwunsch und nun hoffentlich eine schöne Zeit mit Nika Eileen!
LG, Silvia & Marlene, gute 5 Wochen
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
herzlichen glückwunsch und alles gute auch von uns
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen