Niederlande fährt nach Hauseeeeeeeeeeeeee!!!
ist da jemand schadenfroh ;o)
Re: ist da jemand schadenfroh ;o)
Obwohl ich gern nach Holland in den Urlaub fahre.
Naja so ist das wohl beim Ko verfahren.
Schönen Abend noch
nach hause...nach hause...*träller*
ich frag mich nur ....
Re: nach hause...nach hause...*träller*
Nee ich hoffe ja das Deutschland Weltmeister wird.
Es gibt nur ein Rudi Völler....Es gibt nur ein Ruuuudi Vöööllller lalalalala
Ich glaub nicht dass Portugal Weltmester wird, die haben am Ende nicht mehr genug, SPieler für alle Spiele ... soviele wie jetzt gelb vorbelastet sind, stehen die in irgendeinem Spiel schon von anfang an nur mit 10 oder weniger auf dem Platz ;o)
Es gibt nur ein Jürgen Kliensmann, es gibt nur....
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!
Lallalallalallallallalall
Grüßle Lilly
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin *eg*
Re: Ohne Holland fahrn wir nach Berlin *eg*
LG
Angelika und Fee
Re: Ohne Holland fahrn wir nach Berlin *eg*
ja seit Mittwoch wurde es besser und jetzt ist er wieder fit und frech wie eh und je ;-)
LG
Verena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen