Suchen Menü

Niederlande fährt nach Hauseeeeeeeeeeeeee!!!

Bisherige Antworten

ist da jemand schadenfroh ;o)

Eigentlich verdienen es aber beide nicht, weiterspielen zu dürfen ..... echt heftiges Spiel!

Re: ist da jemand schadenfroh ;o)

jepp!Naja wie die gespielt haben ...sollten ehrlich beide nach Hause fahren aber die Portugiesen die feiern irgendwie schöner als die Holländer*kach*
Obwohl ich gern nach Holland in den Urlaub fahre.
Naja so ist das wohl beim Ko verfahren.
Schönen Abend noch

nach hause...nach hause...*träller*

der portugiesische trainer war ja schon trainer von brasilien als sie weltmeister wurden

ich frag mich nur ....

..... ob die Portugiesen nach der Kartenflut noch genügend SPieler für die nächsten Runden haben ;o)

Re: nach hause...nach hause...*träller*

Och das wußte ich gar nicht na dann werden die wohl Waltmeisterääähm ich meine Weltmeister????Na wenn die so weiter spielen dann ist keiner mehr auf dem Platz und dann haben die Automatisch gewonnen;-))*lachschlapp*
Nee ich hoffe ja das Deutschland Weltmeister wird.
Es gibt nur ein Rudi Völler....Es gibt nur ein Ruuuudi Vöööllller lalalalala

nur hat unser Rudi nichts mehr zu melden ;o)
Ich glaub nicht dass Portugal Weltmester wird, die haben am Ende nicht mehr genug, SPieler für alle Spiele ... soviele wie jetzt gelb vorbelastet sind, stehen die in irgendeinem Spiel schon von anfang an nur mit 10 oder weniger auf dem Platz ;o)

Ab 6 Spielern wirds Spiel abgebrochen als verloren....

Es gibt nur ein Jürgen Kliensmann, es gibt nur....

ein Jürgen Kliensmann!!!!
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!
Lallalallalallallallalall
Grüßle Lilly

Ohne Holland fahrn wir nach Berlin *eg*

Re: Ohne Holland fahrn wir nach Berlin *eg*

Bin ja nur sporadisch hier, deshalb an dieser Stelle die Nachfrage: Wie geht´s dem Kleinen? Alles wieder ok?
LG
Angelika und Fee

Re: Ohne Holland fahrn wir nach Berlin *eg*

Huhu Angelika,
ja seit Mittwoch wurde es besser und jetzt ist er wieder fit und frech wie eh und je ;-)
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen