Niederlande fährt nach Hauseeeeeeeeeeeeee!!!
ist da jemand schadenfroh ;o)
Re: ist da jemand schadenfroh ;o)
Obwohl ich gern nach Holland in den Urlaub fahre.
Naja so ist das wohl beim Ko verfahren.
Schönen Abend noch
nach hause...nach hause...*träller*
ich frag mich nur ....
Re: nach hause...nach hause...*träller*
Nee ich hoffe ja das Deutschland Weltmeister wird.
Es gibt nur ein Rudi Völler....Es gibt nur ein Ruuuudi Vöööllller lalalalala
Ich glaub nicht dass Portugal Weltmester wird, die haben am Ende nicht mehr genug, SPieler für alle Spiele ... soviele wie jetzt gelb vorbelastet sind, stehen die in irgendeinem Spiel schon von anfang an nur mit 10 oder weniger auf dem Platz ;o)
Es gibt nur ein Jürgen Kliensmann, es gibt nur....
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!
Lallalallalallallallalall
Grüßle Lilly
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin *eg*
Re: Ohne Holland fahrn wir nach Berlin *eg*
LG
Angelika und Fee
Re: Ohne Holland fahrn wir nach Berlin *eg*
ja seit Mittwoch wurde es besser und jetzt ist er wieder fit und frech wie eh und je ;-)
LG
Verena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen