Nicolas ist auch da!
Am 19.10.2004 um 11:39 Uhr ist Nicolas geschlüpft!
Die Geburt war super schön, irgendwann werd ich mal einen Geburtsbericht ins Profil schreiben. Bilder von ihm sind dort aber schon zu sehen!
Er wog 4180g bei 55cm Länge und 37cm Kopfumfang.
Ich bin sooo verliebt und komme zu gar nichts mehr! Aber das ist mir egal...
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen und Nicolas im Arm (5 Tage)
hallo wurzelfee
jetzt endlich: herzlichen glückwunsch.
lg. swchen
Ganz, ganz herzliche Glückwunsche u. Alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Re: Nicolas ist auch da!
Ich bin zwar aus dem Juli-August 2004 - Forum, hab aber gerade dein Profil gelesen und sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht!
Ich möchte dir gratulieren, dass du so tapfer bist und natürlich alles alles Liebe für den kleinen Nicolas!!
Er ist ja supersüß, hab mir die Fotos angeschaut.
Mach weiter so,
LG, Sonsch mit Dominik *25.07.2004
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt von Nicolas!
Ich hab mir Deinen hübschen kleinen Kerl gleich angesehen. So ein süßer kleiner Mann! Ich wünsche Dir und Deinem Mann wunderschöne Babyflitterwochen!
Liebe Grüße von Conny, die immer noch weinen muss, wenn sie in Deinem Profil liest.
Herzlichen Willkommen auf dieser Welt.....
Ich wünsche Dir und Deinen Eltern ein schöne und aufregende Zeit miteinander das Leben zu entdecken!!
Alles Liebe für Eure kleine Familie!
Claudia und Philip (9Wochen)
wie schön, daß Euer Nicolas endlich bei Euch ist, ich freue mich riiieeeesig mit Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und nur das Beste für Eure kleine Familie :-)
Viele liebe Grüße von Inez mit Lucy und Max
die allerherzlichsten glückwünsche und viele liebe grüße aus wien
karin & familie
Alles Liebe und nen dicken Drücker! Tati & Lilith
wir wünschen euch alles Gute von ganzem Herzen.
Habe dir eine Mail geschrieben.
GGLG Maggie und Nick
Herzlichen Glückwunsch zum Nicolas GGLG
ich gehöre eigentlich ins Okt.02 Forum, hab aber schon vor einiger Zeit mal dein Profil gelesen. Ich finde, dass du sooo tapfer bist.
Ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute zur Geburt eures kleines Nikolas.
GGLG Anja mit Pia *15.10.02
Alles Liebe und herzliche Glückwünsche!!!
Ich sitze hier und heule vor Freude mit Euch...
Ich wünsche Euch 3 eine wunderschöne Zeit und viele Lachende Sonnenstrahlen von seiner großen Schwester.
LG
Heike
ich wünsche euch zur geburt eures nicolas alles erdenklich gute und das euer kleiner schutzengel gut auf ihn aufpaßt.
glg *mia* mit baby mia *16.09.04
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! LG
von Herzen alles Liebe zur Geburt Eures Kleinen.
Ich habe sehr sehr oft in Deinem Profil gelesen, und immer tränenüberströmt dagesessen.
Jetzt weine ich auch, aber diesmla vor Freude.
Alles Gute für Euch.
Nicky und Maya, fast 9Monate alt
wünsche euch das beste,vor allem gesundheit!!!glg
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Ich freue mich sehr für Euch! Alles Gute wünscht
Eingeschlichen...
ich bin aus dem Nachfolgeforum, habe aber Deine Geschichte immer mitverfolgt. Erstmal wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem kleinen Spatz.
Aber warum ich hier schreibe: Der ist ja soooooo süüüüüüüüß, den hätte ich glatt gerne als Schwiegersohn *reservier* *ggg*
Man, so ein hübsches Baby sieht man nicht alles Tage.
GGLG von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET-6
Auch leise anklopft
auch von mir nochmals Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen schatz.
Möge er Euch viel viel Glück bescherren und nur sonnige Tage erleben dürfen.
LG Nancy&Lena
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen