Suchen Menü

Nico hat Husten und Zahnt???

Nico hat es erwischt, er hat schlimmen Husten, wenn mir jemand weiß was ich ihm geben kann, bitte unbedingt schreiben!!
Kann das auch sein dass er jetzt schon Zähnchen bekommt?? Er steck seine faust in den Mund, speichelt und ist total Schmerzempfindlich.Komisch, er ist erst 13 Wochen
LG
Lenka
Bisherige Antworten

Re: Nico hat Husten und Zahnt???

Hallo Lenka!
Das kann aber schon sein mit dem Zahnen... auch wenn noch kein Zähnchen zu sehen ist und auch evtl. noch so schnell keins kommen sollte - die Zähne schießen schon vorher in den Kiefer und das tut den Mäusen auch oft weh. Aber es gibt auch durchaus Kinder, die schon mit 3 Monaten loslegen mit den ersten Zähnen.
Wegen dem Husten: Wir haben für Jonas Prospan-Hustensaft aus der Apotheke, den kann man auch Säuglingen geben.
LG Katrin mit Jonas

Häng ihm ein Zwiebelsäckchen ans Bett, das wirkt Wunder. Wenn es nicht besser wird lieber morgen mal ins KH in die Ambulanz, bei so kleinen lieber auf Nummer sicher gehen. Das mit den Zähnen kann schon sein, Tabea macht auch seit ca. 2 Wochen damit rum, war bei meinen Großen auch so in dem Alter - kann aber trotzdem noch dauern, bis sie da sind, bei meinen Großen ungefähr mit 4 Monaten.
Viele Grüße,
Christine

Wie sollen die Zwiebel denn sein??roh oder gekocht, im Stück, oder klein......ich habe keine Ahnung,kannst du mir das noch genauer beschreiben?
ich war heute schon beim Arzt,Hat roten Hals und Lunge ist frei.
LG
Lenka

roh, gewürfelt, und in einen dünnen Socken stecken, denn Du dann zubindest.
Viele Grüße,
Christine

hallo lenka!
wir haben einen hustensaft mit efeu-extrakt, der heißt sedotussin und ist auch für säuglinge geeignet, ohne alkohol und zucker. soll nach kirschen schmecken, keine ahnung, aber joshua mag ihn und helfen tut er auch...
lg und gute besserung
silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen