Suchen Menü

Nichts zu sehen bei 5+5?

Hallo, bin neu hier und habe mal eine ganz dringende Frage. Bin heute bei 5+5 und war heute morgen bei meiner FÄ. Habe ihr von meiner SS erzählt, dann US. Und: Da war gar nichts zu sehen. Sie meinte evtl. etwas zu erahnen, aber nur vielleicht. Soll nun in 10 Tagen wiederkommen, wie soll ich das aushalten? Hatte jemand auch schon mal soooo schlechte Nachrichten bei 5+5?
Danke für hoffentlich Mutmachantworten, lg Manou
Bisherige Antworten

Re: Nichts zu sehen bei 5+5?

Liebe Manou!
Vielleicht hattest du ja einen verspäteten Eisprung? ich wäre nach dem 28-Tage-Prinzip auch schon ein paar Tage weiter, aber dank dem Tempi-messen weiß ich ganau wann mein ES war. Wenn dein ES nur ein paar Tage später war, dann ist das ganz normal, das man heute noch nix sehen konnte. Ich war bei 5+5 zum US und man konnte nur die Fruchtbalse sehen und nach gaaanz langem suchen ein winziges Mini-Krümelchen in der Ecke. Wer weiß? Vielleicht hat sich dein Zwerg auch nur versteckt?
Steck mal nicht gleich den Kopf in den Sand. Ich weiß wie schrecklich es ist zu warten, aber die 10 Tage gehen auch vorbei und dann siehst du bestimmt ein Zwerglein, dessen Herz munter bubbert!
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+4)

hi,
ja ich bei meiner ersten ss, da hat man 5+6 und sogar 6+4 noch nix gesehen, aber meine tochter sizt gerad fröhlich auf meinem schoß...
mach dir nicht soviele sorgen...
das wird schon..
lg tanja, angelina und ???

Danke für die lieben Antworten, das war schon mal gut. Mein ES war laut Persona am 8. Zyklustag angezeigt, also eher früh. Konnte aber ganze vier Tage einen LH-Anstieg beobachten, also Hormone ohne Ende- hat ja dann auch geschnackelt. War schon so ein Drama mit den 4 SS-Tests, der vierte hat erst spät angezeigt. Vielleicht ist mein Krümel eben in allem etwas langsam ;-) Habe ansonsten aber ein positives Gefühl, leichte Übelkeit, Brustspannen, etwas ziehen im Unterleib so dann und wann. Also tut sich irgendetwas, kein Stillstand. Trotzdem noch mal danke und ich klinke mich jetzt bestimmt öfter mal ein..... Manou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen