Nicht nur historischer Tag f. d. BRD sondern auch
Unser kleiner Zwerg (Kleidergröße 68) kann laufen !!!!!
Einen Schritt hat sie schon seit ein paar Wochen gemacht, sich aber dann immer fallen lassen und heute ist sie tapsig wie ein Tierjunges und breitbeinig wie ein alter Seemann mehrere Meter am Stück gelaufen - einfach so -
Für mich ist sie das süßeste Mädchen der Welt und ich liebe sie unbeschreiblich.
LG Angelika mit Strahlemaus (weil so stolz) Luana
Re: Nicht nur historischer Tag f. d. BRD sondern auch
Das sieht bestimmt total niedlich aus, schade dass ich es nicht sehen kann und in 7 Monaten läuft sie wie alle Anderen.
Naja, Ronja stellt sich hier und da mal hin, aber nicht vom Knien auds, sondern lässt einfach los und steht und freut sich wie Bolle :O). Ist ja schon mal ein Anfang für die Kleine Motte. Jetzt wäre ich aber schön langsam echt froh wenn sie mal laufen würde, sie krabbelt immer und will auch immer raus aus dem Wagen, kann sie aber schlacht über den Asphalt krabbeln lassen, diese Hose ist noch nicht erfunden, die das aushält und noch schön aussieht. Wir gehen jetzt hier immer auf einen Speilplatz wo sie fröhlich im Sand rumkrabbeln kann und krabbelt fleissig am Klettergerüst die Treppen rauf und runter, das übt ja auch scon etwas :o).
Leider bin ich aber im Moment hier mehr genervt als oberglücklich, weil ich kein Telefon habe. "Will nach haaaaause telefonieren." Aber wenn ich Glück habe klappt das ja ab 29.11. boah, als ich das heute erfahren habe war ich zwischen aggressiv und heul Anfall, hab mich aber gegen das Heulen entschieden und rumgemotzt wo es ging. Ja, Alles gar nicht sooo schlimm, hätte diese besch.... Telefongesellschaft nicht schon 50 $ abgebucht für nichts, diese Ratten. Nicht das mir das Geld fehlen würde, nein aber ich hätte halt schon gerne für Geld eine Leistung oder sh ich das Falsch???
Nun denn, machen kann ich ich nichts mehr und Skype läßt es auch nicht zu, so schreib ich jetzt ertsmal fleissig und freue mich um so mehr auf die Stimmen in Deutschland.
GLG und Bussi von Felix an Luana, er hat sich gefreut als er hörte dass sie laufen kann.
Bis bald Tanja und Co.
Glückwunsch an Deine Süße!!!
Größe 68 -echt???
Uiuiui, Matthea ist schon längst bei 80, naja-klar, sie ist ja auch 77 cm lang und eine wirklich gute Esserin!
Viel Spaß mit Deiner Lauf-Luana, auf das Euch größere Stürze erspart bleiben!
LG: billa mit Krabbel-Matthea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen