Suchen Menü

Nicht nur historischer Tag f. d. BRD sondern auch

für uns:
Unser kleiner Zwerg (Kleidergröße 68) kann laufen !!!!!
Einen Schritt hat sie schon seit ein paar Wochen gemacht, sich aber dann immer fallen lassen und heute ist sie tapsig wie ein Tierjunges und breitbeinig wie ein alter Seemann mehrere Meter am Stück gelaufen - einfach so -
Für mich ist sie das süßeste Mädchen der Welt und ich liebe sie unbeschreiblich.
LG Angelika mit Strahlemaus (weil so stolz) Luana
Bisherige Antworten

Re: Nicht nur historischer Tag f. d. BRD sondern auch

Unser Glückwunsch an die süße Laufpuppe Luana!!!
Das sieht bestimmt total niedlich aus, schade dass ich es nicht sehen kann und in 7 Monaten läuft sie wie alle Anderen.
Naja, Ronja stellt sich hier und da mal hin, aber nicht vom Knien auds, sondern lässt einfach los und steht und freut sich wie Bolle :O). Ist ja schon mal ein Anfang für die Kleine Motte. Jetzt wäre ich aber schön langsam echt froh wenn sie mal laufen würde, sie krabbelt immer und will auch immer raus aus dem Wagen, kann sie aber schlacht über den Asphalt krabbeln lassen, diese Hose ist noch nicht erfunden, die das aushält und noch schön aussieht. Wir gehen jetzt hier immer auf einen Speilplatz wo sie fröhlich im Sand rumkrabbeln kann und krabbelt fleissig am Klettergerüst die Treppen rauf und runter, das übt ja auch scon etwas :o).
Leider bin ich aber im Moment hier mehr genervt als oberglücklich, weil ich kein Telefon habe. "Will nach haaaaause telefonieren." Aber wenn ich Glück habe klappt das ja ab 29.11. boah, als ich das heute erfahren habe war ich zwischen aggressiv und heul Anfall, hab mich aber gegen das Heulen entschieden und rumgemotzt wo es ging. Ja, Alles gar nicht sooo schlimm, hätte diese besch.... Telefongesellschaft nicht schon 50 $ abgebucht für nichts, diese Ratten. Nicht das mir das Geld fehlen würde, nein aber ich hätte halt schon gerne für Geld eine Leistung oder sh ich das Falsch???
Nun denn, machen kann ich ich nichts mehr und Skype läßt es auch nicht zu, so schreib ich jetzt ertsmal fleissig und freue mich um so mehr auf die Stimmen in Deutschland.
GLG und Bussi von Felix an Luana, er hat sich gefreut als er hörte dass sie laufen kann.
Bis bald Tanja und Co.

Glückwunsch an Deine Süße!!!

Ich bin auch schon soooo gespannt, wann es bei uns los geht mit dem Laufen. Irgendwie kann ich mir das bei meinem "Baby" gar nicht vorstellen :o))
Größe 68 -echt???
Uiuiui, Matthea ist schon längst bei 80, naja-klar, sie ist ja auch 77 cm lang und eine wirklich gute Esserin!
Viel Spaß mit Deiner Lauf-Luana, auf das Euch größere Stürze erspart bleiben!
LG: billa mit Krabbel-Matthea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen