Suchen Menü

News von Nicole/EmMa

Diese SMS bekam ich heute morgen von Nicole:
"Leider wieder mehr Wehen. Tropf wieder hoch und weiter liegen. Dafür schläft Emma jetzt durch."
LG steffi
Bisherige Antworten

Re: News von Nicole/EmMa

Och mennooooo .....
das ist ja doof. Ein Glück hat sie nicht mehr so lange, aber trotzdem hätte das jetzt echt nicht sein müssen ....
*genesungsvirenzuihrpuuuuust*
Julia

schließ mich julia an und drück ganz dolle die daumen!!!
lg *mia*

och nö....

...jetzt überholt mich nicole auf den letzten metern noch. ich drück die daumen, dass alles gut wird
gruss
connie

Schenk mir bitte deine Wehen!!!

ich könnte sie echt gebrauchen. mit et-2 kann ich nimmer mehr und will auch nicht... gestern zur untersuchung hieß es: mumu 2cm offen und weich, kopf ist schon lange gesenkt, mumu hat die fä gedehnt - aber ohne erfolg *heul* und die vermessung (sehr ungenau, weil der kopf schon so tief liegt) ergab 3990g - wird also etwas zwischen 3,5 und 4,5kg. bin schon gespannt. bislang hieß es "eher klein", zumindest im verhältnis zu den geschwistern (3880g und 4230g), nun ist wieder alles offen.
also dann alles gute für nicole - puste mir bitte deine wehen rüber und erhol dich gut von der aufregung - und drückt mir die daumen, daß es endlich bald bei mir losgeht *ganzliebguck*
manuela.

Re: Schenk mir bitte deine Wehen!!!

Hi Manuela!
Daumen für dich sind auch gaaaanz doll gedrückt! Kann gut verstehen, dass du da langsam die Schnauze voll hast!!!
Bei mir ist es grade andersrum, lieg ja mit Nasennebenhöhlenentzündung flach, Lotti ist auch krank- da habe ihc eher Schiss, dass unser Rabneküken jetzt schon kommen will. Aber meine Hebamme hat mich ja beruhigt und ich hoffe, es lässt mir jetzt etwas Zeit, damit ich bis zur Geburt wenigstens wieder etwas erholt bin.
LG Steffi ET-10

hallo steffi!
bitte sag ihr liebe grüße von uns und wir drücken weiterhin die daumen!!!
gglg, silja

DRücke weiterhin feste die Daumen und GLG Tanja

Drücken auch weiterhin die Daumen!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen