News von Nicole/EmMa
"Leider wieder mehr Wehen. Tropf wieder hoch und weiter liegen. Dafür schläft Emma jetzt durch."
LG steffi
Re: News von Nicole/EmMa
das ist ja doof. Ein Glück hat sie nicht mehr so lange, aber trotzdem hätte das jetzt echt nicht sein müssen ....
*genesungsvirenzuihrpuuuuust*
Julia
lg *mia*
och nö....
gruss
connie
Schenk mir bitte deine Wehen!!!
also dann alles gute für nicole - puste mir bitte deine wehen rüber und erhol dich gut von der aufregung - und drückt mir die daumen, daß es endlich bald bei mir losgeht *ganzliebguck*
manuela.
Re: Schenk mir bitte deine Wehen!!!
Daumen für dich sind auch gaaaanz doll gedrückt! Kann gut verstehen, dass du da langsam die Schnauze voll hast!!!
Bei mir ist es grade andersrum, lieg ja mit Nasennebenhöhlenentzündung flach, Lotti ist auch krank- da habe ihc eher Schiss, dass unser Rabneküken jetzt schon kommen will. Aber meine Hebamme hat mich ja beruhigt und ich hoffe, es lässt mir jetzt etwas Zeit, damit ich bis zur Geburt wenigstens wieder etwas erholt bin.
LG Steffi ET-10
bitte sag ihr liebe grüße von uns und wir drücken weiterhin die daumen!!!
gglg, silja
DRücke weiterhin feste die Daumen und GLG Tanja
Drücken auch weiterhin die Daumen!!!! LG
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen