News und neue Foto´s...
hab mal wieder viele neue Foto´s eingestellt :o)))
Neuigkeiten gibt es auch, wir sind endlich wieder "allein zuhaus" *lach* Jaaa, die Schwiegis sind weg und ich kann mich endlich wieder frei bewegen *grrr* und mein zuhause auf den Krümmel vorbereiten. Nur noch 2 Tage muß ich die Beine zusammen halten *festdrück* und dann kann ich meine Hg planen *freu* Ich bin jetzt richtig schön entspannt und freu mich einfach drauf, ich kanns ehrlich gesagt kaum noch erwarten unser Würmchen im Arm zu halten :o)
Lg, Lena 36+5
Re: News und neue Foto´s...
Lg, Lena
mail ist angekommen, danke dir! die fotos sind super schön geworden, mehr dazu morgen am telefon ;o) ach ja, und die garderobe ist auch klasse!!! freue mich schon auf juni wenn ich das alles live sehen kann (vorausgesetzt wir dürfen euch dann wirklich wieder besuchen...)!
mensch süße, freue mich schon auf das klönen morgen mit dir, weiß gar nicht, wie ich es aushalten soll wenn euer krümmel da ist und ich nicht mehr alle 2 tage kontrolle machen darf *heul*
bis morgen am telefon,
gglg + knutschi
silja
Was für ein schöner Bauch!!! *bisslneidischbin*
Aber in 20 Wochen ist bei mir auch alles so schön rund und straff! hehehe Im Moment ist alles noch ziemlich schlabbrig und ich seh nicht schwanger sondern einfach nur etwas zu gut ernährt aus. Aber das kommt ja noch....
Ja, halt fest deine Beinchen zusammen, sind ja nur noch 2 Tage, das schaffst Du und ich wünsch Dir eine ganz tolle HG!
GLG, Michaela
danke schön :o) Wart ab, bald ist auch Dein Bauchi da, und dann beneid ich dich drum :o)
Alles liebe, Lena
Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Die zwei tage hälst Du doch gaaaaaanz sicher durch!!
Und es ist sehr schön, dass ihr Eure Bude wieder für Euch habt :o))))))
Die Bilder sind einfach super süß und Lara scheint sich auch schon auf das baby zu freuen .... :o)))))
Hier ist soweit auch alles klar ... LAura zickt etwas rum und ich bin abends ziemlich alle .... ;o)
Also, HALTE DURCH ;o)
Julia
Du hast Pooost :o)
Schön das bei Dir alles i. O. ist, und die nächsten 2 Tage bekommst Du auch noch rum, ohne das was passiert ;o)
Und? Wie war es mit den Schwiegis???? *gg*
Ich wünsch Dir viel Spaß beim vorbereiten für den Krümmel und alles Gute.
LG Uli
die Einzelheiten erspar ich Dir lieber ;o) Aber noch einen Tag länger und ich wär reif für die Insel gewesen... Bin ich ja eigentlich sowieso schon :o)))
Lg, Lena
schön dass es Dir soweit gut geht und Du nur noch 2 Tage dichthalten mußt. Wüscnhe dir auch so eine schöne Hausgeburt wie sie Claudia hatte und dass Du den Wurm bald im Arm halten darfst.
Habt ihr schon einen Namen?
Ja, und die Bilder isnd voll süß.
Bis bald und eine gute Nacht,
Tanja und Co.
Alles Liebe und Gute für Dich und die Geburt!
Danni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen