Suchen Menü

Neuigkeiten von der Schnullerfront :-)

Antonio schnullert plötzlich!Er nimmt den Molli in Brustwarzenform.(Danke an aberhallo für den Tip mit asanna!)Er nimmt ihn in der Nacht und vor dem Einschlafen auch untertags.Er hat plötzlich damit angefangen, als ich ihm den Schnuller zufällig nochmal angeboten habe.Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben und dachte, das wäre einmalig, aber es ist jetzt schon 3 Tage so und ich hoffe, das bleibt auch. (Was ich in meinem kurzen Mutterdasein bis jetzt gelernt habe, ist, dass sich alles was das Kind betrifft sehr schnell ändert :-))Das ist für uns schon eine grosse Erleichterung, denn er beruhigt sich damit halt besser:-)Und ich muss ihm in der Nacht nicht zur Beruhigung die Brust geben, was ich gar nicht mehr mag.Lg Sonja
Bisherige Antworten

Gern geschehen!

Nils nimmt NUR diese Schnuller, die anderen spuckt er aus, bzw. ich habe das Gefühl, sie fallen ihm aus dem Mund. Und mit Schnuller schläft er ganz schnell ein. Hoffen wir, dass es so bleibt wie es (bei Euch und bei uns!) ist!
LG
Conni

Re: Neuigkeiten von der Schnullerfront :-)

Hi Sonja, was ist das für ein Schnuller und wo gibts den? Dorothee spuckt bzw. zieht sich ihre immer aus dem Mund, haben bisher Mam und Dentimaxx versucht. Funktioniert aber nicht. Bin für jeden Tip dankbar.
LG, Dani

Habs bei asanna.de bestellt...

...heissen Molli und haben eine spezielle längliche Form (Brustwarzenform).Lg und viel Glück beim Schnullern Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen