Suchen Menü

Neuigkeiten von Leons Durchfall...................

Hallo, puh, es sieht endlich etwas besser aus, leider kann ich momentan nicht jedem einzeln antworten da ich mich um ihn kümmern muß er quengelt nämlich immer noch viel. Aber er hatte seit heute Mittag nicht mehr gebrochen und seit heut Nachmittag immer nur kleine Portionen Durchfall und keine überlaufenden Windeln mehr und er hatte heute Nachmittag endlich mal Pipi in der Windel und sogar viel! Gottseidank. Er hatte ja seit gestern Abend kein Pipi gemacht.Jetzt hoffe ich das er die Flasche gleich auch so gut verträgt und die Nacht mal etwas ruhiger wird, morgen früh ist ja zur Abwechslung Kinderarzt angesagt :-(( Er hat übrigens seine normale HA Milch bekommen. Danke für eure Anteilnahme das tut sehr gut. Mein Mann ist übrigens früher heim gekommen und hat die Große mitgenommen (Leon war grad eingeschlafen) damit ich mich hinlegen kann.Er hat sogar das Abendessen gekocht und war sehr freundlich.Über die Milch oder gestern Abend kam allerdings kein Wort aber er ist auch kein Typ der sich entschuldigen würde.Naja.So ganz hab ich das noch nicht verziehen da es doch sehr wehgetan hat aber ich glaube er war extrem besorgt einfach da wir beide noch gebrandmarkt sind da es unserer Tochter ja damals nach der Geburt ja auch lange Zeit sehr schlecht ging. Tausend Dank, bis morgen,schön das es euch gibt, Sandra
Bisherige Antworten

Nachtrag

sorry ist immer so untergegange er bekommt zusätzlich zur HA Milch natürlich immer so eine Lösung aus der Apotheke. Tschau!

Re: Nachtrag

Bestimmt Oralpädon, oder? ich wünsch Dir echt das es jetzt mal aufhört bei Euch und Du Dich mal erholen kannst!!!!!
LG Nicole

Re: Nachtrag

Hallo Sandra,
wünsche Euch auch gute Besserung. Annika geht es auch noch nicht so gut, wie ich erhofft hatte. Sie weint auch wieder ganz doll beim Trinken, und der Durchfall ist auch nicht richtig weg. Wir gehen morgen früh auch wieder zum Arzt, und ich hoffe, der hilft ihr endlich mal richtig.
Mitfühlende Grüße von Steffi

Re: Neuigkeiten von Leons Durchfall...................

Hallo Sandra,
ich bin sehr erleichtert zu hören, dass es Leon besser zu gehen scheint. Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiter besser wird.
Meinst Du nicht, es wäre gut mit Deinem mann über gestern abend zu reden? Auch wenn er 'kein Typ der sich entschuldigen würde' ist ... er hat Dich verletzt und sollte das zumindest gesagt bekommen .... ??
ALles Liebe und weiterhin gute Besserung für Leon.
Julia

*FestdieDaumendrückeundeineguteNacht*LG Tanja

Re: Neuigkeiten von Leons Durchfall...................

na bitte! ihr armen hattet es ja wirklich schwer!!! drück euch die daumen, dass es weiterhin bergauf geht.
glg, dani

Re: Neuigkeiten von Leons Durchfall...............

Das freut mich!
Hoffentlich geht es jetzt endlich aufwärts mit dem kleinen Schatz!
Ich drücke die Daumen für eine ruhige Nacht!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen